Carbon Motorabdeckung
Carbon Motorabdeckung
Hi all,
habe mal eine Frage. Habe gerade eine Echtcarbon Motorabdeckung für eine Skoda Octavia 1,8 T gemacht.
Das Auto stand gerade im Hof und da hab ich mir gedacht, mach mal schnell nen Abdruck und versuch es. Hat geklappt und sieht echt gut aus.
Hat da jemand Intresse daran??
Kenne mich im Autosegment nicht aus deshalb frage ich mal hier in einem Forum.
Greeetz
Roman
habe mal eine Frage. Habe gerade eine Echtcarbon Motorabdeckung für eine Skoda Octavia 1,8 T gemacht.
Das Auto stand gerade im Hof und da hab ich mir gedacht, mach mal schnell nen Abdruck und versuch es. Hat geklappt und sieht echt gut aus.
Hat da jemand Intresse daran??
Kenne mich im Autosegment nicht aus deshalb frage ich mal hier in einem Forum.
Greeetz
Roman
-
Richi Rich
- Alteingesessener
Mach mal ein Bild davon und stell es rein, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.
Gruß,
Richi
PS: Bitte
Gruß,
Richi
PS: Bitte
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich glaub es geht nur um die Motorabdeckung ... da dürfte es keine Probleme geben ... eine Motorhaube bräuchte ja Crashtest-Zertifikate usw.
Da gibts wenigstesn fürn Fabia eine in CZ ... bei Octavia keine Ahnung.
Da gibts wenigstesn fürn Fabia eine in CZ ... bei Octavia keine Ahnung.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- Supermario
- Alteingesessener
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@ceiwad:
Arbeitest Du zufällig bei der tschechischen Firma Cedea, die solche Abdeckungen herstellt?
Gruß! Kromi
Arbeitest Du zufällig bei der tschechischen Firma Cedea, die solche Abdeckungen herstellt?
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
@ ceiwad
eine feine Sache. Was soll das Teil denn kosten? Ich hätte schon Interesse. Kannst du auch andere Teile anfertigen (lassen), z.B. Außenspiegel, Türgriffe innen, Abdeckung für Mittelkonsole, Aschenbecher, ...? Die Aschenbechereinheit gibt's auch bei http://www.skodatuning.de. Ist mir nur mit 255,- ein wenig zu teuer.
Gruß WAP
eine feine Sache. Was soll das Teil denn kosten? Ich hätte schon Interesse. Kannst du auch andere Teile anfertigen (lassen), z.B. Außenspiegel, Türgriffe innen, Abdeckung für Mittelkonsole, Aschenbecher, ...? Die Aschenbechereinheit gibt's auch bei http://www.skodatuning.de. Ist mir nur mit 255,- ein wenig zu teuer.
Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung