ich bin grad schwer am überlegen was ich mit meinem Octi mach und wollt mir mal ein paar qualifizierte Meinungen dazu einholen
Ich hoffe ihr werft nicht mit Steinen nach mir, aber die Frage ist ob ich die Kiste verschrotte oder nicht, denn Verkaufen ist aufgrund des viel zu geringen Erlöses (wäre weit unter den 2.500) nicht drin.
Mal zum Wagen:
- Bj. 1999
- 1.9 TDI (läuft ohne Ende und frisst kein Öl)
- 350.000 km gelaufen
- Getriebe und Kupplung noch Original (Fängt beides langsam an Mucken zu machen)
Und zu den Mängeln:
- KI defekt (trotz mehrfachem Nachlöten)
- ZV defekt
- Türschloss Fahrerseite defekt
- Wagen schließt von alleine auf und aktiviert die Komfortfunktion (Fenster gehen auf, Kontakte am TSG sehen aus wie neu)
- Fensterheber hinten rechts defekt
- Innenbeleuchtung defekt (hängt wohl mit am Türschloss nehme ich an)
- Stoßdämpfer vorne müssen neu
In letzter Zeit neu gekommen:
- Stoßdämpfer hinten
- ABS sensor
- Federbeinlager
- Keil- und Zahnriemen
- Lichtmaschine
- uvm...
Das Problem ist, die Kiste macht mich Wahnsinnig, man steht auf dem Parkplatz und macht die Tür zu, da schließt er sofort wieder auf und macht alle Fenster (bis auf hinten rechts, das geht ja nicht
Auf der anderen Seite ist der Wagen günstig und praktisch ohne Ende und da ich im Moment noch in der Ausbildung bin, ein optimales Fahrzeug...bringt mir nur nix wenns nicht funktioniert
ielleicht hat ja mal einer n Rat und ne Vorstellung was es kosten könnte die Kiste wieder fit zu machen
Vielen Dank schonmal =)
K!MBO