Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
Rainer-76
Alteingesessener
Beiträge: 944
Registriert: 7. September 2009 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Rainer-76 »

Schick sieht er aus. Schöne Fotos, sieht man gerne. Tiefer sollte er auf jeden Fall.

RL = Rücklichter :wink:
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Grisu512 »

ja tiefer is so ne sache bei uns im öland. wir müssen mindestens 11cm vom tiefsten punkt am fahrzeug zur strase haben.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von darkking »

Der 921 ist auch nicht schlecht ^^
Benutzeravatar
Schubee
Alteingesessener
Beiträge: 1113
Registriert: 20. November 2008 15:58
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 306666

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Schubee »

Bimmi hat geschrieben:sowie das entfernen der Schmutzfänger... :lol:
Die werden immer häufiger montiert! Die Leute kommen halt wieder drauf, dass
ein versatures Seitenblech viel schlimmer aussieht als 4 Schmutzfänger.
Bei mir sind sie auch drauf, und die Türe sind immer (!) sauber!

Ich spiele jedoch mit den Gedanken die hinteren zu entfernen, damit die Drängler
etwas mehr vom guten Abbekommen :evil:
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Grisu512 »

darkking hat geschrieben:Der 921 ist auch nicht schlecht ^^
das isn 924S ^^ kein 921
beí meinem alten octi hab ich die schmutzfänger abmontiert, nach ca 2-3 jahren war auf den vorderen kotflügeln der komplette lack bis aufs blech weg vom vielen steinschlag usw. also lass ich die teile lieber drann damit das nich noch mal passiert.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Grisu512 »

So es gibt wieder was Neues an meinem Octi, und zwar waren heute die Hinteren Bremsen dran. Also Scheiben und Klötze neu. Was ich dann bei der Demontage gesehen habe hat mich doch einwehnig erstaunt. Die Bremsscheiben waren innen und auch aussen komplett verrostet, aber seht selbst.
Aussenseite:
Bild
Innenseite:
Bild
Im eigenbautem Zustand:
Bild
Bremskolgen zurückstellen mit selbstgebautem Rücksteller:
Bild
Bild
Alles Neu:
Bild

Hab für die ganzen Teile nicht mal 40€ hingelegt. Das sind TRW teile, sollte also kein billigscheis sein. Na mal schauen wie lange die Teile jetzt halten.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010

Beitrag von Grisu512 »

heute sind meine neuen einstiegsleisten von superskoda eingetroffen. das ging echt schnell. ich hatte die bestellung letzten donnerstag um 22.06 uhr aufgegeben und heute!!!! montag sind die teile da. echt klasse service. hab sie auch gleich montiert nur leider war es schon ein wehnig dunkel. hier mal 2 fotos:
hinten:
Bild
vorne:
Bild
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Fotos von den einstiegsleisten

Beitrag von Grisu512 »

Neue Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Caser

Re: Mein neuer Octi Neue Foto vom 24.4.2010

Beitrag von Caser »

Wann kommt der tiefer und bekommt ne kurze Antenne??
Sonnst schöne Bilder(=
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein neuer Octi Neue Foto vom 24.4.2010

Beitrag von Grisu512 »

momentan weis ich net ob er überhaupt tiefer kommt, das is ja nich so einfach bei uns, wegen der kurzen antennem mir gefällt die lange irgendwie besser als so n antennenstummel. das sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt. :D
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“