Grisu's Octavia Jetzt mit elektrischen Sitz.
- Rainer-76
- Alteingesessener
- Beiträge: 944
- Registriert: 7. September 2009 17:49
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI/LPG
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
Schick sieht er aus. Schöne Fotos, sieht man gerne. Tiefer sollte er auf jeden Fall.
RL = Rücklichter
RL = Rücklichter
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
ja tiefer is so ne sache bei uns im öland. wir müssen mindestens 11cm vom tiefsten punkt am fahrzeug zur strase haben.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 6122
- Registriert: 9. September 2007 16:30
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
Der 921 ist auch nicht schlecht ^^
- Schubee
- Alteingesessener
- Beiträge: 1113
- Registriert: 20. November 2008 15:58
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
Die werden immer häufiger montiert! Die Leute kommen halt wieder drauf, dassBimmi hat geschrieben:sowie das entfernen der Schmutzfänger...
ein versatures Seitenblech viel schlimmer aussieht als 4 Schmutzfänger.
Bei mir sind sie auch drauf, und die Türe sind immer (!) sauber!
Ich spiele jedoch mit den Gedanken die hinteren zu entfernen, damit die Drängler
etwas mehr vom guten Abbekommen
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
das isn 924S ^^ kein 921darkking hat geschrieben:Der 921 ist auch nicht schlecht ^^
beí meinem alten octi hab ich die schmutzfänger abmontiert, nach ca 2-3 jahren war auf den vorderen kotflügeln der komplette lack bis aufs blech weg vom vielen steinschlag usw. also lass ich die teile lieber drann damit das nich noch mal passiert.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
So es gibt wieder was Neues an meinem Octi, und zwar waren heute die Hinteren Bremsen dran. Also Scheiben und Klötze neu. Was ich dann bei der Demontage gesehen habe hat mich doch einwehnig erstaunt. Die Bremsscheiben waren innen und auch aussen komplett verrostet, aber seht selbst.
Aussenseite:
Innenseite:
Im eigenbautem Zustand:
Bremskolgen zurückstellen mit selbstgebautem Rücksteller:
Alles Neu:
Hab für die ganzen Teile nicht mal 40€ hingelegt. Das sind TRW teile, sollte also kein billigscheis sein. Na mal schauen wie lange die Teile jetzt halten.
Aussenseite:
Innenseite:
Im eigenbautem Zustand:
Bremskolgen zurückstellen mit selbstgebautem Rücksteller:
Alles Neu:
Hab für die ganzen Teile nicht mal 40€ hingelegt. Das sind TRW teile, sollte also kein billigscheis sein. Na mal schauen wie lange die Teile jetzt halten.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos vom 3.4.2010
heute sind meine neuen einstiegsleisten von superskoda eingetroffen. das ging echt schnell. ich hatte die bestellung letzten donnerstag um 22.06 uhr aufgegeben und heute!!!! montag sind die teile da. echt klasse service. hab sie auch gleich montiert nur leider war es schon ein wehnig dunkel. hier mal 2 fotos:
hinten:
vorne:
hinten:
vorne:
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Fotos von den einstiegsleisten
Neue Fotos:
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Re: Mein neuer Octi Neue Foto vom 24.4.2010
Wann kommt der tiefer und bekommt ne kurze Antenne??
Sonnst schöne Bilder(=
Sonnst schöne Bilder(=
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2636
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein neuer Octi Neue Foto vom 24.4.2010
momentan weis ich net ob er überhaupt tiefer kommt, das is ja nich so einfach bei uns, wegen der kurzen antennem mir gefällt die lange irgendwie besser als so n antennenstummel. das sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred