Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
StegMich
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 15. November 2010 22:48
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI RS
Spritmonitor-ID: 657021

Re: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Beitrag von StegMich »

Hallo Domino,

vor einem Jahr war's bei mir ähnlich - der neue stand schon beim Händler, aber der alte durfte uns nochmal nach Italien und zurück bringen. Er war etwas beleidigt und wollte an der Adria dann mal ein Literchen Öl nachgefüllt haben. Ich musste ihm einen teuren Audi-Jahrgang spendieren und er war wieder zufrieden. Dann kam die Ablösung und er wurde bis zum Frühjahr zum Zweitwagen degradiert.

Wünsche dir eine gute Fahrt - war eine tolle Zeit, als ich die Umbauten an deinem O2 regelmäßig mit verfolgt habe. Alles Gute...!

Edit: Bevor ich's vergesse - deine ersten Felgen waren die schönsten! :wink:
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Beitrag von Domino »

Vielen Dank.... :wink:
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Beitrag von Cairus »

Darf man fragen was in die Garage kommt?
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Beitrag von tehr »

Ich habe das Auto bei mobile angesehen.

14800 Euro sind mal eine Ansage für einen siebenjährigen Re-Import. Als einziges Extra zur deutschen Serienausstattung habe ich jetzt das Columbus ausgemacht.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“