Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!

Beitrag von Domino »

Hallo zusammen,

da es leider immer noch nicht möglich das Auto mal sauber zu fotografieren, will ich Euch wenigstens schon mal die Räder zeigen die ich im Frühjahr
meinem Octi verpasse!!
Man oh man, hoffentlich ist es bald soweit.... :-?


PROLINE PR 8x18 ET42
Dateianhänge
SSCN0348.JPG
SSCN0348.JPG (51.69 KiB) 29351 mal betrachtet
SSCN0347.JPG
SSCN0347.JPG (52.48 KiB) 29320 mal betrachtet
SSCN0345.JPG
SSCN0345.JPG (51.57 KiB) 29327 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Domino am 14. August 2015 22:17, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
Rainer-76
Alteingesessener
Beiträge: 944
Registriert: 7. September 2009 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: Projekt 2010

Beitrag von Rainer-76 »

Geile Teile, dann kann das Frühjahr ja kommen.
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild
Benutzeravatar
Ronny RS
Alteingesessener
Beiträge: 3384
Registriert: 20. Oktober 2002 11:03
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Projekt 2010

Beitrag von Ronny RS »

Na Ja , wie immer Ansichtssache....
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Benutzeravatar
Marco711
Alteingesessener
Beiträge: 318
Registriert: 5. November 2008 19:42
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 51554
Spritmonitor-ID: 312455

Re: Projekt 2010

Beitrag von Marco711 »

ich bin bei Dir Ronny!
wäre für mich auch nichts.
zu wenig Felge - zuuuuviel Reifen (fürn Winter aber die optimal Kombination fürn RS - wie bei mir: 18er Zenith mit 225/40er Hankook W300)

und irgendwie schaut die fast so aus wie die M3 Felge vom E46. ob das aufm Skoda sein muss!??!!?!?

http://img175.imageshack.us/img175/1751 ... phpve7.jpg
http://www.wheel-trading.de/images/e46m34.jpg

aber jeder wie er will...
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Projekt 2010

Beitrag von Chris80 »

Ich bin ja auch ziemlich froh wenns Frühjahr wieder kommt aber die Felgen wären jetzt auch nicht mein Geschnack.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Projekt 2010

Beitrag von Domino »

@marco
Ich gebe dir teilweise recht mit dem "zuviel" gummi, aber ich habe schon genug autos gefahren mit weniger gummi, ich will jetzt mal bissi mehr komfort, daher sind 225/40 schon max für mich! Ich wollte den Octi eigentlich serie lassen, naja aber wie das dann so ist :wink:
ich wollte auch nur 30 federn verbauen, tja jetzt hab ich das gewindefahrwerk doch gekauft :-?
es geht einfach nicht ganz ohne!!!!
mit frau auch schon diskus. gehabt wegen den rädern und fahrwerk........ wenns ihr nach ginge --> dann SERIE!
das ich jetzt Combi fahre, hat auch seinen grund :wink: da muss es nicht 19 zoll sein.

wegen dem M design, es geht so schlimm siehts net aus schaut mal PETE hat schon mal bissl gefaket

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... start=1545
Benutzeravatar
Rainer-76
Alteingesessener
Beiträge: 944
Registriert: 7. September 2009 17:49
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0

Re: Projekt 2010

Beitrag von Rainer-76 »

Domino hat geschrieben: mit frau auch schon diskus. gehabt wegen den rädern und fahrwerk........ wenns ihr nach ginge --> dann SERIE!
Dann wird es wohl schwer. :roll:
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Projekt 2010

Beitrag von Domino »

nöö geht noch...
...siehst ja die räder sind schon fertig montiert, und fahrwerk liegt schon in der firma, also --> rückgängig iss nich 8)
Benutzeravatar
Marco711
Alteingesessener
Beiträge: 318
Registriert: 5. November 2008 19:42
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 51554
Spritmonitor-ID: 312455

Re: Projekt 2010

Beitrag von Marco711 »

ich glaub ich hab den gleichen Grund wie Du um Combi zu fahren. :-)
aber meine Kleine war Gewindefahrwerk und große Felgen mit wenig Gummi von Anfang an gewohnt.
Sie interessiert sich auch dafür und schaut gern ob auch wirklich überall die tiefe Version von H&R verbaut ist und ob die Felgen wirklich 20 Zoll groß sind

Bild
Bild

und wo ich Dir absolut recht gebe, ist die Tatsache dass es nicht ohne geht ;-)
hab das einmal probiert und bin kläglich gescheitert. :motz:
konnte den Golf IV nach 6 Monaten nicht mehr original sehen ;-)

seit dem gabs immer wieder Gewindefahrwerk und "gescheite" Felgen für meine autos

Meine Frau versucht mich auch immer wieder zu bremsen, aber sie lässt mich dann doch machen.
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Projekt 2010

Beitrag von Oberberger »

@Domino
Mir gefallen die Felgen....sehen schön luftig aus.....ist eleganter als so wenige dicke Speichen....

Bin gespannt auf Bilder am Auto.
Marco711 hat geschrieben:und irgendwie schaut die fast so aus wie die M3 Felge vom E46. ob das aufm Skoda sein muss!??!!?!?
Na und? Wo liegt das Problem, über sowas steht man doch hoffentlich drüber.....diese Kleinkriege mit anderen Herstellern sind was für die Polo6N-Scene... 8)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“