Mittelkonsolen Blende gesucht.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mittelkonsolen Blende gesucht.
Hi,
in meinem O² habe ich in der Türverkleidung, dem Lichtschalter und am Beifahrerairbag die Zierblenden in diesem Design: http://img177.imageshack.us/img177/8747/blendev.jpg
Die Mittelkonsole und der Aschenbecher sind aber in Matt Schwarz. Beim stöbern bei skodateile.cz habe ich eben aber diese zwei teile hier gefunden:
http://skodateile.cz/index.php?pg=produ ... B9enstv%ED
http://skodateile.cz/index.php?pg=produ ... um_start=0
Wenn mich nichts täuscht sind das einmal der Aschenbecher und die Schaltknaufblende in genau dem selben Design oder? Das einziege was mir jetzt noch fehlt ist die Mittelkonsolen Blende im selben Design, gibt es die denn auch?? Wusste vorher garnicht das es den Aschenbecher usw. auch in dem Design gibt doch jetzt muss ich die haben und die Mittelkonsolenblende auch. Habe diese aber nicht auf Skodateile.cz gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Jon
in meinem O² habe ich in der Türverkleidung, dem Lichtschalter und am Beifahrerairbag die Zierblenden in diesem Design: http://img177.imageshack.us/img177/8747/blendev.jpg
Die Mittelkonsole und der Aschenbecher sind aber in Matt Schwarz. Beim stöbern bei skodateile.cz habe ich eben aber diese zwei teile hier gefunden:
http://skodateile.cz/index.php?pg=produ ... B9enstv%ED
http://skodateile.cz/index.php?pg=produ ... um_start=0
Wenn mich nichts täuscht sind das einmal der Aschenbecher und die Schaltknaufblende in genau dem selben Design oder? Das einziege was mir jetzt noch fehlt ist die Mittelkonsolen Blende im selben Design, gibt es die denn auch?? Wusste vorher garnicht das es den Aschenbecher usw. auch in dem Design gibt doch jetzt muss ich die haben und die Mittelkonsolenblende auch. Habe diese aber nicht auf Skodateile.cz gefunden, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Jon
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
Re: Mittelkonsolen Blende gesucht.
welche ausstattung beim o2 hast du?
beim elegance (FL) ist aschenbecher (und ich glaube auch rahmen vom schalthebel, müßt ich nachsehen) und auch die mittelconsole (rahmen für climatronic und radio) in diesem design.
d.h. rahmen für climatic/climatronic gibt es für den o2 (FL) definitiv in dem design, ich hab für einen anderen radio (statt serien-swing umrüstung) eine entsprechende blende in dem design besorgt, kostenpunkt um die 40-50 euro (da blende lackiert ist..).
die teilenummer findest du hier im forum irgendwo....
mich würde noch der rahmen/blende für die obere brillenablage/mittlere lüftungsauslässe in diesem design intressiern, hab ich aber nirgends gefunden...
beim elegance (FL) ist aschenbecher (und ich glaube auch rahmen vom schalthebel, müßt ich nachsehen) und auch die mittelconsole (rahmen für climatronic und radio) in diesem design.
d.h. rahmen für climatic/climatronic gibt es für den o2 (FL) definitiv in dem design, ich hab für einen anderen radio (statt serien-swing umrüstung) eine entsprechende blende in dem design besorgt, kostenpunkt um die 40-50 euro (da blende lackiert ist..).
die teilenummer findest du hier im forum irgendwo....
mich würde noch der rahmen/blende für die obere brillenablage/mittlere lüftungsauslässe in diesem design intressiern, hab ich aber nirgends gefunden...
-
- Frischling
Habe die elegance ausstattung und ein stream radio aber wie gesagt keinen fl. Passen die teile vom Facelift denn auch in den normalen?
-
- Alteingesessener
Aschenbecher und Schaltkulisse _SOLLTEN_ gleich sein, Mittelconsole ist sicher anders (anderes Bedienteil Climatronic).
Angaben ohne Gewähr
Angaben ohne Gewähr

-
- Frischling
Hmmm, hab ich mir schon gedacht. Würde den die climatronic und das radio des facelifts in meinen passen? Währ zwar etwas kostenaufwändig aber wenn es geht würd ich es machen, bin sowieso auf der suche nach einem radio mit mp3 wiedergabe, hab noch das erste stream
.

-
- Alteingesessener
Ja, Umrüstung vom Vor-FL Climatronic auf FL ist möglich, dazu gibt es einen Thread, aktuell läuft glaub ich grad eine Sammelbestellung (irgendwas bei 120,-- mein ich gelesen zu haben...)
Bzgl. Radio gibt's natürlich viele Varianten, passen sollte so ziemlich alles, was im FL ist auch in den Vor-FL, auch mit VW Radios sind div. Kompatibilitäten vorhanden, auch div. China-Navis sind möglich, ist ein weitreichendes Thema...
Bzgl. Radio gibt's natürlich viele Varianten, passen sollte so ziemlich alles, was im FL ist auch in den Vor-FL, auch mit VW Radios sind div. Kompatibilitäten vorhanden, auch div. China-Navis sind möglich, ist ein weitreichendes Thema...
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI 150 PS
- Kilometerstand: 60000
Hallo,
ich habe mir bei Skodateile die 3 Teile bestellt. Die Radioblende gibt es aber nur für die Climatronic vom FL. Hierbei aber auch für Navi (Columbus) oder Radio (Stream, weiß jetzt nicht wie das neue heißt).
Sobald die Sachen verbaut sind mach ich mal ein paar Bilder. Ich glaube nämlich das die Teile von der Farbe her heller sind aber das Design passt.
Und darauf habe ich es ja abgesehen.
von der Blende kann ich dir gern die Bilder zusenden.
LG Rico
Edit: hier der Link zum Beitrag wo ich die Blende eigefügt habe.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 93#p630493
ich habe mir bei Skodateile die 3 Teile bestellt. Die Radioblende gibt es aber nur für die Climatronic vom FL. Hierbei aber auch für Navi (Columbus) oder Radio (Stream, weiß jetzt nicht wie das neue heißt).
Sobald die Sachen verbaut sind mach ich mal ein paar Bilder. Ich glaube nämlich das die Teile von der Farbe her heller sind aber das Design passt.
Und darauf habe ich es ja abgesehen.
von der Blende kann ich dir gern die Bilder zusenden.
LG Rico
Edit: hier der Link zum Beitrag wo ich die Blende eigefügt habe.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 93#p630493
Octavia (1Z) Limo 2.0 FSI TipTronic, "Elegance" Ausstattung, BlackMagic
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- Grill lackiert und RS Design by RTS,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Climatronic vom Facelift
- elektrisch anklappbare Spiegel
Umbauten:
- 50mm tiefer by H&R,
- Grill lackiert und RS Design by RTS,
- W8 Innenleuchte RGB
- Zenec 2010
- Climatronic vom Facelift
- elektrisch anklappbare Spiegel
-
- Frischling
Hi,
wo hast du denn die Teile bestellt und wieviel kostet der Spaß, könntest du mir sagen wie denn dieses Design heißt? Ich war gestern bei meinem Skoda Händler und der konnte mir da nichts zu sagen, die wussten nicht mal den Namen des Designs. Laut dem Händler kostet das FL Climatronic Instrument auch 900€.
Gruß
Alex
wo hast du denn die Teile bestellt und wieviel kostet der Spaß, könntest du mir sagen wie denn dieses Design heißt? Ich war gestern bei meinem Skoda Händler und der konnte mir da nichts zu sagen, die wussten nicht mal den Namen des Designs. Laut dem Händler kostet das FL Climatronic Instrument auch 900€.
Gruß
Alex
-
- Alteingesessener
Also im Octavia Prospekt war das Design vom Elegance immer als "Neutral Weave" beschrieben, unter dem Namen hab ich aber z.B. die Radioblende für Columbus beim Händler in der Liste nicht gefunden... dort heißt sie einfach nur "silber"...hmmm..
- Shalomer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Also ich habe eine NaviBlende ohne Ausschnitt für die FSE-Halterung in normal schwarz, wie sie in den Elegance gehört zum Verkauf. Ist zwei Wochen alt, kostet Dich 10€ inkl. Fracht in D
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI