Original Anleitung für Einbau GRA

Zur Technik des Octavia I
Loadhelmchen
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 6. Mai 2002 02:00

Beitrag von Loadhelmchen »

Hallo Ivan!

irgendwie hab ich leider deine Erklärung nicht abgecheckt.

Ich hab mir ja einen GRA nachträglich einbauen lassen!

Hat mich damals ca. 220,-Euro gekostet inkl.Montage.
Wenn ich aber gleich beim Bestellen des Autos (Neu) einen dazubestellt hätte, hätte mich das 290,- Euro gekostet.

Ich hab aber beim nachträglichen einbau keinen 2 Hebel bekommen (Diesen hat wohl die Werkstatt eingestreift). Wüsst aber eh nicht was ich damit soll.

lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Benutzeravatar
Ivan
Alteingesessener
Beiträge: 1773
Registriert: 21. Juni 2002 23:38

Beitrag von Ivan »

Dann habe ich das umgekehrt mit den Preissen gecheckt. Sorry.
Ich habe den alten Hebel bekommen, so wie es sich gehoert, ist fuer mich aber genauso nutzlos, wie es fuer Dich waere. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“