Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
ich hatte ja das Glück schon dein Auto Life zu sehen beim Stammtisch und auch mal dein Luftfahrwerk zu fühlen *g* frohes schaffen noch
Grüsse sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
deine aktuelle ausführung gefällt mir absolut spitze. sieht nach viel kraft aus. vor allem die 18" alus und dein luftfahrwerk wirken supi. mein kompliment.
Hab noch ein paar Fotos reingestellt!
Es lohnt sich übrigens hier öfter mal reinzuschauen, denn weitere Updates folgen (Einfach nach dem -Logo Ausschau halten )
mfg
Christoph
P.S.: Für alle, die sich wundern, wie ein soooo tiefes Auto fahren kann hier die Erklärung: Es kann garnicht! Fürs shooting hab ich die Luft komplett ausgelassen.
hammer ergebnis
das konzept "tiefer breiter" stimmt . Dein octi ist clean und wirkt in verbindung mit den audi felgen sehr edel respect 8) haben die riesen vom audi ohne probleme drunter gepasst oder musstest du etwas am radkasten ändern?
Keine Änderungen am Radkasten. Ein anderer Stabi ist aber fällig, weil sonst die Antriebswelle schleift wenn ich zu tief unterwegs bin. Eine Domstrebe (vom R32) und eine Querlenkerstrebe (von FK) ist ebenfalls schon bestellt.