Lustig isses schon, dass die über die gesammte produktionsperiode des O1 passen sollen. Mindestens bei der Umrüstung von Vorface-RüLis auf Face wurde ne neue Blende unterhalb der SW fällig
gibts eigentlich noch ne Firma, welche auch für den Octavia 1U die klassischen schwarz abgedunkelte Rücklichter vertreibt???...ich weiss solche werden die meisten hier nicht mehr kennen, aber jene Leute die noch vor der Fast & Furies Zeit aufgewachsen sind werden sich sicher noch drann erinnern..
So habe heut per Mail auf meine Anfrage folgende Nachricht erhalten:
Hallo,
die Rückleuchten sind passend für alle Skoda Octavia IU von Baujahr 03/1997 - 04/2004.
Die Rückleuchten sind am Lager. Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend.
Also wer ist mutig genug ?
„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”
1.8T 180 PS
[Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:-)]
Hallo Leute! Weiß nun inzwischen jemand, ob die an einen Octavia Facelift passen?
Speziell an meinen RS, weil die gut in mein Gesamtkonzept passen würden. =)
Und der Preis ist auch gut.
hab die schon in echt gesehen! Kauf sie nicht.... die sehen sehr sehr schlecht aus verarbeitung material. Wie welche aus China.... dann tu lieber deine Lassieren... Die Scheinwerfer passen in jeden Octavia.... jedoch musst du mit einem Dremel ca. 5mm abfräßen an den leisten. (hab ich auch gemacht) jedoch gibt es Probleme bei den Leuchtmittelträgern... sind welche dabei?