Aufkleber für Heckscheibe
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,6
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 0
Aufkleber für Heckscheibe
Hallo erst einmal, ich fahre nun seit ca. einem halben jahr einen skoda octavia und finde das nun zeit wird
etwas daran zutun. Ich stöberte durch verschiedene Foren um mir gedanklich ein bild zu machen. Bei meiner
suche fand ich nach einiger zeit dieses bild http://img299.imageshack.us/f/23398935.png/ und ich entschied
mich daraus einen Aufkleber für meine Heckscheibe zuerstellen lassen. Nun war ich in verschiedenen Firmen
habe mich erkundigt der Aufkleber an sich würde mich ca. 7€ kosten jedoch benötigte ich einen Vorlage zum
bearbeiten ( wertegformat oder so ähnlich) wäre super wen mir jemand helfen könnte
p.s habs mir nochmals durchgelesen gehabt und fest gestellt das etwas überschnell gepostet hatte ich bitte um vergebung
und meine rechtschreibung ist auch so nicht die beste ^^
etwas daran zutun. Ich stöberte durch verschiedene Foren um mir gedanklich ein bild zu machen. Bei meiner
suche fand ich nach einiger zeit dieses bild http://img299.imageshack.us/f/23398935.png/ und ich entschied
mich daraus einen Aufkleber für meine Heckscheibe zuerstellen lassen. Nun war ich in verschiedenen Firmen
habe mich erkundigt der Aufkleber an sich würde mich ca. 7€ kosten jedoch benötigte ich einen Vorlage zum
bearbeiten ( wertegformat oder so ähnlich) wäre super wen mir jemand helfen könnte
p.s habs mir nochmals durchgelesen gehabt und fest gestellt das etwas überschnell gepostet hatte ich bitte um vergebung
und meine rechtschreibung ist auch so nicht die beste ^^
Zuletzt geändert von ko3tti92 am 11. Januar 2011 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- mylo_74
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Kilometerstand: 0
Re: Heckscheibe
Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht solltest Du erstmal schauen, dass du deine Satzbauweise der aktuellen Rechtschreibung anpasst. Das kann ja keiner lesen ohne sich die Augen zu verbiegen. Bilde bitte klare Sätze und beachte die Interpunktion.
Vielleicht solltest Du erstmal schauen, dass du deine Satzbauweise der aktuellen Rechtschreibung anpasst. Das kann ja keiner lesen ohne sich die Augen zu verbiegen. Bilde bitte klare Sätze und beachte die Interpunktion.

Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Viell. kann Dir der User Yvan weiterhelfen.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Frischling
ok danke ich werde mich mal in verbindung setzen mit ihm
- SvenFa
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
:motz:mylo_74 hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum.
Nicht jeder hat als Muttersprache Deutsch.
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
Und wie soll die Hilfe aussehen? Was brauchst Du genau? Suchst Du jemanden der Dir eine druckfähige Vorlage macht, oder brauchst Du eine Vorlage für einen Plotter?ko3tti92 hat geschrieben:... der Aufkleber an sich würde mich ca. 7€ kosten jedoch benötigte ich einen Vorlage zum
bearbeiten ( wertegformat oder so ähnlich) wäre super wen mir jemand helfen könnte..
Ich wäre durchaus bereit dazu, bräuchte aber etwas detailliertere und/oder präzisere Angaben.
- Yvan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
- Kilometerstand: 0
Re: Aufkleber für Heckscheibe
Doch war es, aber ich habe ihm die gesuchte Vorlage per Mail geschickt.
MFG Thomas und sein Occi
-
- Frischling
ich muss mich entschuldigen ich hatte in letzter zeit einige probleme mit meinem netbook daher konnte ich nix weiter schreiben.
Ja Yvan hat mir bereits eine vorlage geschickt, jedoch Funktioniert diese nicht als ich vorgestern In der Firma war wurde mir gesagt es würde nicht
funktionieren. Die Vorlage die ich benötige sollte möglichst fertig sein, auf gut deutsch so das in der Firma keiner nachbearbeiten muss bzw. nur sehr wenig um kosten zu sparen. Wie schon erwähntebenötigte ich dafür eine Vector datei.
Wen ich jetzt falsch liege und etwas verdrehe bitte nochmals korrigieren.
Die vorlage für den splooter bräuchte ich (sofern es
das gerät is wo der Aufkleber entsteht ich bin mir da nicht sicher)
Ja Yvan hat mir bereits eine vorlage geschickt, jedoch Funktioniert diese nicht als ich vorgestern In der Firma war wurde mir gesagt es würde nicht
funktionieren. Die Vorlage die ich benötige sollte möglichst fertig sein, auf gut deutsch so das in der Firma keiner nachbearbeiten muss bzw. nur sehr wenig um kosten zu sparen. Wie schon erwähntebenötigte ich dafür eine Vector datei.
Wen ich jetzt falsch liege und etwas verdrehe bitte nochmals korrigieren.
Die vorlage für den splooter bräuchte ich (sofern es
das gerät is wo der Aufkleber entsteht ich bin mir da nicht sicher)
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Plotter....das ist das komplizierte XY-Gerät, was dann die Folie schneidet. Und die Vectordatei ist eine Datei, die aus mathematischen Kurven berechnet wird und die man ohne Treppchen oder Verluste vergrößern und verkleinern kann. Die kannst Du mit etwas Handarbeit aus Deiner JPG selber erstellen, brauchst aber ein Programm wie Coreldraw dazu. Es mag auch Freeware geben, die das kann, da kenne ich aber keine.