Wetterau Tour 2004 - 11.-13.06.

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Joker1976
Alteingesessener
Beiträge: 889
Registriert: 7. Oktober 2002 12:36
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000
Spritmonitor-ID: 0

Wetterau Tour 2004 - 11.-13.06.

Beitrag von Joker1976 »

Hallo zusammen,

wollte nur kurz fragen, ob und wer von euch auch am Wochenende zum markenoffenen Treffen incl. Zelten kommt?!?!?

Hier die Webseite vom veranstalter: http://www.vwauditeamwetterau.de
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Benutzeravatar
Joker1976
Alteingesessener
Beiträge: 889
Registriert: 7. Oktober 2002 12:36
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Joker1976 »

Kommt keiner am Wochenende????
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Benutzeravatar
super_leu
Regelmäßiger
Beiträge: 130
Registriert: 7. August 2003 12:01

Beitrag von super_leu »

Würd super-gern, kann aber leider nicht. :cry:
Vielleicht höchsten an einem Tag mal. :-?
Aber nicht zum Übernachten.
Octavia Combi 2.0 Collection, Felgen Dezent "S" in 8+9 x 18, KAW-Federn 50/35 + Stabi, Rundum Scheibentönung "OHNE FOLIE" ( No Limits),
Benutzeravatar
Joker1976
Alteingesessener
Beiträge: 889
Registriert: 7. Oktober 2002 12:36
Baujahr: 2001
Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
Kilometerstand: 41000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Joker1976 »

Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Rückblick zum Treffen:

Am Freitagmorgen bin ich um ca. 9.15Uhr in Altenstadt eingetroffen, habe mir ein lauschiges Plätzchen gesucht und angefangen mein Zelt aufzubauen. Kurz darauf kam dann VWSONY, RS Turbo, Andy_RS und und und...

...und zwischendurch waren auch noch StefanS, Boomboommelli, Skoda_RS_Power, ... da.

Daniel brachte sogar zum gemütlichen Zusammensitzen einen Pavillon mit, ohne den wir das Wochenende nicht überstanden hätten. Wir wurden oft von extremen Schauern und Windböen heimgesucht, wodurch wir uns aber nicht die gute Stimmung versauen ließen. Mit der Zeit übten wir uns auch als Hobby-Meteorologen und gaben schon fast Wetten ab, wann es wieder zu schütten anfangen würde - was aber nicht so richtig klappte.

Auf den Grill wurde dann immer etwas mehr Fleisch gelegt und es gab kein "mein" oder "dein" sondern nur ein "uns". Jeder aß von jedem - wir probierten alles aus. Auch Salate wurden für die ganze Mannschaft gemacht - mal vom einen, mal vom anderen. Kurz: wir waren wie Freunde, die sich schon extrem lange kennen - oder noch besser gesagt wie eine Familie.

Andreas brachte auch noch zum Kennzeichnen unseres Territoriums eine große Skodafahne zusammen mit einem Fahnenmast mit.

Wir verlebten einfach eine "saustarke Zeit" zusammen.

Der Abschluss am Sonntag war dann die Pokalverleihung, bei der Daniel den ersten Platz der Kategorie "Skoda" belegte.
Ich holte in der selbigen Kategorie den zweiten Platz - noch dazu ganz überraschend gewann ich in der Kategorie "SoundOff-Combi" mit 134,5dB den dritten Platz.
Der grüne Fabia Combi aus Hanau belegte den dritten Platz der Kategorie "Skoda" (mir ist leider sein Name entfallen - er möge mir verzeihen)
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Gratuliere zu dem Erfolg.... und vorallem das es dann doch noch soviele geworden sind... hät ich nicht mein Gebwe gehabt wäre ichauch mal gekommen...

Grüsse sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“