20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S.56

User und Fahrzeugvorstellung O²
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo.S54.Xenonumbau+Mercedes GL Fe

Beitrag von SKODASBK »

So habe es jetzt mal geschafft den Lenker zu fotografieren wie er jetzt aussieht. Dazu sind 2 Sachen zu sagen, da es auf dem Bild schon dunkel war mit Blitz, bei Tageslicht oder Dämmerung ist das Lenkrad wesentlich dunkeler. Außerdem sind auf dem Bild die klavierlackschwarzen Zierleisten neben dem Lenkrad schon dran, so wie es jetzt aussieht werden neben allen Zierleisten auch die Mittelblende, Radioblende und Schaltkulisse noch lackiert, einen Aschenbecher habe ich vom LK in klavierlackschwarz schon zuhause liegen.

Bild


Davon ab habe ich durch User Cairus jetzt einen VFL RS Tacho mit MAXIDOT für 24,40 inklusive Versand ergattern können, danke dafür.
Der wird nächste Woche ankommen und dann gucken wir mal, ob und was daran kaputt ist und dann wird er hoffentlich auch den Weg ins Auto finden.
Auf dieses Tachothema bin ich jetzt aber gänzlich spitz, nächstes Jahr wird dann der Umbau auf FL (RS-weiß ich noch nicht ob ich den wirklich schöner finde) MAXIDOT erfolgen. Habe mir da schon Preise für das "codieren" der WFS und tauschen der Steuergeräte eingeholt.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von Cairus »

Danke dir ;)

Halt uns alle am stand wegen dem Tacho ;)

Sollte aber wenn die Anzeige stimmt ein FL Tacho sein ist ja aus 2010.
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von SKODASBK »

Ne 2006 vfl rs. Deswegen wird der eventuell auch einfach mit vcds laufen können, da selbes Modelljahr. Muss ich mal sehen. Ist noch nicht da. Und das Auto ist vor in 4 Wochen eh nicht auslesbar :p
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von Cairus »

Was?

Soll so sein.
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von SKODASBK »

Der Tacho ist aus dem gleichen Modelljahr daher über VCDS eventuell anzulernen.
Der Tacho ist aber eh noch nicht da und mein Auto nach wie vor zerlegt.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von SKODASBK »

Moin mal wieder was neues, Tacho kam nun an, wird demnächst getestet und dann ggf umgelötet, werde die nächsten Tage mal Innenraumbilder hochladen, da hat sich bisschen was getan.

Habe mir jetzt ein Zenec Radio gegönnt und Schaltkulisse sowie Mittelblende gehen morgen auch zum Lack, und dann ist alles stimmig wie ich finde. Am Wochenende geht das Auto auf dem Trailer dann zum Karosseriemenschen des Vertrauens :) und dann hoffe ich, dass das zusammen basteln alles noch vor dem 1.4. abgeschlossen ist.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von SKODASBK »

Morgen Tacho läuft (außerhalb des Autos), und wurde umgelötet. Auto steht beim Karosseriebauer, mein Motor ist aber gänzlich hinüber, jetzt kriege ich am Wochenende mein Schlachtfahrzeug Audi A3 8P 1,9TDI mit 101tkm/63t Meilen. Bei mir wird dann der Umbau von BLS auf BXE erfolgen, man findet im Internet relativ wenig zu den unterschiedlichen 1,9ern ich werde also berichten, ob es was zum verzweifeln gab.

Versuche heute Abend mal an die Bilder zu denken, auch vom Schlachter, vielleicht braucht ja jemand noch was.

LG
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen/Lenkrad

Beitrag von SKODASBK »

Das ging irgendwie unter, mittlerweile ist der BXE im Skoda drin, mein Kumpel hat dabei aus beiden Motoren (welche eigentlich nicht kompatibel sind) einen funktionierenden Motor gebaut. Auto hat seitdem jetzt schon über 500km zurück gelegt. Jetzt befindet er sich beim Karosseriebauer, Anfang April sollte es dann für mich losgehen. Innenraum ist bis auf den Spiegel fertig.
Versuche dann heute Abend Bilder hochzuladen.

LG

Edit:
Wer was vom Audi braucht einfach privat melden, 1,9TDI war drin. Getriebe zB noch da JCR -5 Gang Schalter.
Bild

Bilder vom Octavia mit neuem Innenraumdesign ;)
Bild
Bild

Und einmal außen vor der Schönheits-OP:
Bild
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: 20''gepfefferte Leder-Limo Xenon+Benz GL Felgen Bilder S

Beitrag von SKODASBK »

Wollte mich mal wieder mit Neuigkeiten melden.
Ich habe das Auto mittlerweile vom Karossiebauer schon lange wieder, es pünktlich Anfang April wieder in Betrieb genommen, leider wurde der Kofferraumklappenumbau nicht durchgeführt und lediglich mein Kotflügel repariert und eine neue Heckklappe verbaut.
Am See war man, am Gardasee war man.

Leider habe ich derweil ein Problem mit dem "Notlauf" und dass der Turbo sich abstellt, darein ist jetzt schon mächtig Geld geflossen.

Ich hoffe dieses Problem wird sich bald beheben lassen.
Ich bin im September mit TÜV dran, leider sind bei meinem Fahrwerk 2 Dämpfer hinüber, mit Herrn A. Pfeffer habe ich derweil nichts mehr zu tun, der nette Herr weigert sich auch seiner Garantie nachzukommen und hat mich überall blockiert. An dem habe ich sehr viele graue Haare gewonnen, sodass ich wahrscheinlich im September ein 140er H&R Ultradeep kaufen werden. Dann soll im Okober/November der Einbau und der TÜV und die Einschreibung passieren, das Auto wird sicher Ende November wieder abgemeldet.
Ansonsten wird bald der Spiegel endlich noch umgebaut und dann die Saison beendet.

Nächstes Jahr soll dann ein Radiotausch passieren, die Felgen werden verdichtet und eventuell die Hutablage noch zum Sattler mit Alcantara bezogen und die Scheibenfolie ab.

Ich grüße euch und werde bei Zeit mal wieder ein paar Bilder uploaden.


EDIT: Der Tacho war leider nicht anzulernen, jedenfalls die KM Zahl nicht und ich möchte meinen hohen KM Stand haben. Wir bleiben dran.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“