Magdeburg

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
blackdevil9669

Re: Magdeburg

Beitrag von blackdevil9669 »

Das war auch nicht böse gemeint Torsten! Allerdings konntest du ja nach einem Post noch gar nicht wissen, ob ich dem nicht mächtig bin oder aufgrund von anderen Gegebenheiten nicht konnte/wollte.;) und jetzt lass uns den Thread nicht zweckentfremden:) also ich bin aus Magdeburg!:)
Benutzeravatar
TobiSLK
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 29. Juli 2011 03:18
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: Lexus IS 250
Kilometerstand: 96
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von TobiSLK »

Sind ja nun doch einige gewurden aus der Magdeburger Ecke :)


Man sieht auch öfters auf der Straße mal jemanden, der wohl gern seinen Octi tunt, aber ich kann die Leute immer schlecht zuordnen, ob man sie schonmal im Forum kennen gelernt hat oder nicht ;)
blackdevil9669

Re: Magdeburg

Beitrag von blackdevil9669 »

Einfach mal drauf achten:) Habe ab morgen 8.5x19 MAM 8 und nen Gewindefahrwerk drin! Meiner ist ne schwarze Limousine "MD-MD2312". Hat auch ein paar Kratzer ringsum...-.- Weiss momentan auch noch nicht, wie und wo ich das reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
1.9 TDI
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 11. Oktober 2007 21:51
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASV,1.9TDI,145PS
Kilometerstand: 140000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von 1.9 TDI »

Tacho
ich war auch auf dem ACC in Magdeburg und komme auch aus MD!
Ich habe auch interesse an einem Treffen also last uns einfach mal treffen in MD!
oooooo
Regelmäßiger
Beiträge: 139
Registriert: 5. Oktober 2009 17:25
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von oooooo »

nen treffen!? ich wäre nicht abgeneigt, wenn ich zeit habe.
Benutzeravatar
1.9 TDI
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 11. Oktober 2007 21:51
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASV,1.9TDI,145PS
Kilometerstand: 140000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von 1.9 TDI »

Ja naja mal schauen wie alle zeit haben und dann vielleicht bei mc doof in Ottersleben oder so
Benutzeravatar
TobiSLK
Regelmäßiger
Beiträge: 145
Registriert: 29. Juli 2011 03:18
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: Lexus IS 250
Kilometerstand: 96
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von TobiSLK »

Letztens standen auch in der Nähe vom Werner v.Simensring in der Ausfahrt von Mc Donalds richtung Stadt zwei oder drei Octavias die etwas getunt aussahen. Habe mal gehupt beim vorbeifahren, aber keine Ahnung ob das jemand von euch war :)


Abgeneigt bin ich nem Treffen auch nciht, bin aber arbeitsbedingt nur am Wochenende ab Freitag Abend verfügbar :)

Achja, ACC war ich auch gewesen, aber leider war ich ungünstig gekommen, da war das Parkhaus gerade abgeriegelt wurden wegen Überfüllung. Aber kurz bevor ich abgehaun bin habe ich nochmal ne Runde durchs Parkhaus gedreht...
blackdevil9669

Re: Magdeburg

Beitrag von blackdevil9669 »

Treffen wäre mal ne gute Idee, bin jetzt 1 Monat in Fulda und leider nur Wochenende zu Hause und da kümmer ich mich lieber um meine Frau:) Wollte allerdings nach dem Monat, mal ne Woche zu Hause bleiben! Wäre also auch dabei!
Übrigends stehen öfters 2 Octis am Börde Park auf der Edeka Tankstelle, meiner Meinung nach nen schwarzer RS Combi und nen blauer!
Überlege auch, wenn mir einer von denen mal entgegenkommt Lichthupe zu machen, aber die denken dann in erster Linie eher an nen Blitzer, als an einen ausm Forum^^
oooooo
Regelmäßiger
Beiträge: 139
Registriert: 5. Oktober 2009 17:25
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Magdeburg

Beitrag von oooooo »

blackdevil9669 hat geschrieben:.........
Übrigends stehen öfters 2 Octis am Börde Park auf der Edeka Tankstelle, meiner Meinung nach nen schwarzer RS Combi und nen blauer!
.......
wenn mich nicht alles täuscht arbeiten die besitzer dort an der sprittheke
blackdevil9669

Re: Magdeburg

Beitrag von blackdevil9669 »

Meinst, das die das sind?

Hatte das Gefühl, dass der einer von der Waschstrasse stolzer Besitzer eines Octis sein könnte, oder kennst du die beiden? Sind die auch hier im Forum?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“