Weihnachtsessen der Skodacommunity abteilung Ruhrpott Anfang

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Lifestylelimofahrer
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 1. August 2007 19:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 1,6 MPI
Kilometerstand: 92000
Spritmonitor-ID: 7

Weihnachtsessen der Skodacommunity abteilung Ruhrpott Anfang

Beitrag von Lifestylelimofahrer »

Hallo Ihr lieben,

nachdem es im letzten Jahr recht gut geklappt hat mit dem Weihnachtsessen und dieses auch auf guten Anklang traf, habe ich mich entschlossen, es dieses Jahr noch einmal zu versuchen.
Es wird grundlegend wie im letzten Jahr ablaufen. Man trifft sich zu einer bestimmten Zeit um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Sollte der Wunsch bestehen, kann ich natürlich auch gerne versuchen eine kleine Aktivität vorher zu organisieren bzw eine location zu finden, bei der man eventuelle Aktivitäten mit dem Essen verbinden kann ( Kegeln oder ähnliches ). Bitte sagt mir diesbezüglich was euch am liebsten wäre, aktivität ja oder nein und eventuell was euch am liebsten wäre. ich schau dann mal was sich machen lässt.

Eine location habe ich grundlegend auch schon im Auge, wobei ich diesbezüglich noch einiges klären müsste. ( Bin aber gerne für Empfehlungen offen, dies aber bitte per PN oder sms oder sowas um hier keine verwirrung bezüglich der location zu schaffen)

Terminlich hatte ich den 03.12. oder den 10.12. ( beides Samstage ) im Auge. Bitte sagt mir kurz bescheid ob ihr an den angegebenen Terminen könnt bzw welcher Euch lieber wäre.

Zu den entstehenden Kosten werde ich mich ebenfalls noch äussern, diese sollten sich aber ( je nachdem ob wir auf dieselbe Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr kommen ) im Bereich derer aus dem letzten Jahr bewegen.

Bei Fragen immer raus damit...

LG Mike
Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld......
http://www.m-line-projects.de
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“