Treffen in WOB

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
MiRo1971
Regelmäßiger
Beiträge: 96
Registriert: 13. September 2011 18:04
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI mit 194PS
Kilometerstand: 155000
Spritmonitor-ID: 556088

Treffen in WOB

Beitrag von MiRo1971 »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein größeres Škodapublikum erreichen möchte.
Bin nämlich gerade dabei ein kleines Treffen in Wolfsburg zu organisieren. Vielleicht hat ja hier jemand interesse dran.
Leider komme ich im Moment mit der Forensoftware nicht zurecht, von daher hier der Link aus dem Nachbarforum.
http://www.skodacommunity.de/p692054-tr ... post692054
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. :wink:

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere auch dran teilnimmt, denn letztendlich sind es ja alles Škodas. :D

Gruß
Michael
tuningmitstil

Re: Treffen in WOB

Beitrag von tuningmitstil »

Schön MiRo, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. Wie ich schon gesagt habe, wenn es zeitlich passt, hab ich Interesse. :)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“