Seite 1 von 3

Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 18. Oktober 2011 09:25
von zero88
Hallo zusammen,

für alle die es Interessiert.
Ein Mitglied aus dem RS-Forum hat eine alternative zur E-MFA von Kufatec gefunden.

Die E-MFA ist von Polar und heißt Polar FIS+
Kostenpunkt 135 € + Versand
Hier die Webseite: http://www.polarteam.net/en/16-pf02

Zur Zeit läuft eine Sammelbestellung, welche am 31.10.2011 endet. Wir sind schon 11 Interessenten.

Als Info noch:
--> laut Angaben des Herstellers soll diese E-MFA auch mit der original FSE zusammen funktionieren
--> per USB updatebar
--> nur für Vor-Facelift-Modelle geeignet!
--> Die Anzeige soll schon bei starten des Motors anspringen, also ohne extra auswählen

So und hier noch der Link zum Thread: http://octavia-rs.com/wbb/index.php?pag ... adID=12744

Ich hoffe, dass ich verlinken darf. Wenn nicht nehme ich sie natürlich gerne wieder raus.

Grüße,
David

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 08:45
von Ronny12619
Klingt interessant. Danke für den Hinweis!

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 09:04
von VR170
Nicht zu lange warten,sind nur noch 11 Tage... :o :lol:

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 09:41
von Ronny12619
Ich schaue mir das mal an wenn ich zu Hause bin. Da die Kufatec EMFA bei mir ja nicht funktionierte ist das ne Alternative für mich.

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 12:38
von Hauptstadt
Ich wäre dabei!!

@ Zero oder Matti: Kann mich einer im RS Forum dazuschreiben?

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 12:55
von VR170
@Tobi: Erledigt,bist eingetragen...

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 18:51
von sachse-dd-fo
Mhh, klingt sehr interessant, werd es mir die Tage überlegen. Nachdem ich mal die Thematik gelesen habe und den HW Stand gecheckt habe.

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 19:52
von Ronny12619
sachse-dd-fo hat geschrieben: und den HW Stand gecheckt habe.
Also meine Steuergerätenummer ist dabei, Du solltest das gleiche Steuergerät haben.

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 20:00
von sachse-dd-fo
Ja hast recht, hab ...115 B bei der HW stehen.

Re: Neue Sammelbestellung E-MFA - alternative zur Kufatec

Verfasst: 20. Oktober 2011 20:08
von Ronny12619
Genau.