Ich stelle mich endlich auch mal vor!

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Grzna
Alteingesessener
Beiträge: 332
Registriert: 6. März 2010 17:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI PD 140PS
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grzna »

Na da bin ich mal gespannt... Fotos kommen sobald die Arbeit getan ist :wink: :wink:
Baaron_074
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 26. September 2014 11:20
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: 1.4TSI 122PS
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Baaron_074 »

Wirklich sehr schöner Octavia und das dann sogar noch von einem Landsmann. *haha*

Also ist wirklich schöne Arbeit geworden bisher der Wagen. Selbst wäre er mir etwas zu dezent aber steht wirklich sehr sauber da und das ist für mich das wichtigste, saubere Arbeit und nichts halbherzig drangeklatscht. :-D
Allerdings muss Ich schon sagen das mir das RS Logo da nicht gefällt. Hatte es auch eine Weile drauf aber hab es dann getauscht gegen den TSI Schriftzug vom 5E da mir das nicht gefällt das drauf zu haben wenns keiner ist.

Werd auch die Tage meine Vorstellung schreiben mit vielen Fotos vom Auto. Derweil befindet sich mein Octavia noch in der großen Umbauphase auf RS Front da die aktuelle vom Vorbesitzer total verpfuscht wurde. :D :D
Benutzeravatar
Grzna
Alteingesessener
Beiträge: 332
Registriert: 6. März 2010 17:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI PD 140PS
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grzna »

Danke Danke...

Deswegen schauen auch nicht alle Autos gleich aus... Weil jeder es anders mag=)))

Heute erfolgreich Grill foliert, alle innenraum leisten+ Neuen Schaltknüppel.
Wollte die Spiegelkappen auch folieren aber nach den 3 Anlauf habe ichs aufgegeben. Die Forum ist einfach kein freund vom Folieren.

Fotos gibts morgen bei Tageslicht=)
Baaron_074
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 26. September 2014 11:20
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: 1.4TSI 122PS
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Baaron_074 »

Ja das stimmt. Wenn jedem das gleiche gefallen würde dann wärs nicht nur auf den Straßen ziemlich langweilig *haha*


Auf die Fotos bin ich jetzt aber schon sehr gespannt.
Hatte den Grill auch mal in Carbon Foliert aber das hat mir nicht gefallen und habs wieder weg gemacht. Mein Octi ist im Stormblau und da gefällt mir das mit dem Chromgrill schon mehr da der einfach mehr heraussticht als wenn er auch so dunkel ist.

Ganz besonders interessieren mich die Dekorleisten. Ich möchte die auch ganz gern folieren aber bin mir noch nicht sicher welche Folie ich nehmen soll dazu. Ich möchte gerne den Schaltsack und das Lenkrad gegen welche tauschen die eine rote Naht haben. Möchte aber den Innenraum mit rot folieren da mir das zu heftig wäre. Ich hab in der Bucht eine Himmelblaue 4D Carbonfolie gefunden die mir wirklich sehr sehr gefällt aber ich weiß nicht so recht wie das dann aussehen soll. Blaue Folierung und rote Nähte an Lenkrad und Ganghebel, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das zusammen passen soll. xD

Bei den Spiegelkappen kann ich mir vorstellen das es dazu warm genug sein muss damit die Folie flexibler wird. Hab ja schon viele folierte Spiegel gesehen, gehen muss es also. *gg*
Benutzeravatar
Grzna
Alteingesessener
Beiträge: 332
Registriert: 6. März 2010 17:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI PD 140PS
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grzna »

Soda habs geschafft....
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (1.06 MiB) 4576 mal betrachtet
20160323_175134.jpg
20160323_175134.jpg (236.38 KiB) 4576 mal betrachtet
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (1.34 MiB) 4576 mal betrachtet
Benutzeravatar
Grzna
Alteingesessener
Beiträge: 332
Registriert: 6. März 2010 17:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI PD 140PS
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grzna »

Teil 2
Dateianhänge
20160324_104304.jpg
20160324_104304.jpg (147.76 KiB) 2927 mal betrachtet
Unbenannt3.png
Unbenannt3.png (1.23 MiB) 2927 mal betrachtet
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2636
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grisu512 »

Na ist doch ganz gut geworden, mir gefällts.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Grzna
Alteingesessener
Beiträge: 332
Registriert: 6. März 2010 17:17
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0TDI PD 140PS
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 5

Re: Ich stelle mich endlich auch mal vor!

Beitrag von Grzna »

Mir auch=)))
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“