Neues Punktesystem für Flensburg - Gewinner, Verlierer
Neues Punktesystem für Flensburg - Gewinner, Verlierer
Ramsauer und seine Mannen planen ein enues Punktesystem. Dabei sollen Verstöße, die die Verkehrssicherheit nicht beeinträchtigen, auch nicht mehr mit Punkten belegt werden, z. B. das Fahren mit der falschen Umwelt-Plakette. Verkehrsgefährdendes Verhalten wie überhöhte Geschwindigkeit werden mit einem Punkt, schwere Gefährdungen der sicherheit wie z. B. Rotlichtverstöße mit zwei Punkten bestraft.
Gewinner: Leute, die "nur" Ordnungswidrigkeiten begehen, sich aber ansonsten einigermaßen vernünftig im Verkehr bewegen.
Verlierer: Rasende Vertreter.
Gewinner: Leute, die "nur" Ordnungswidrigkeiten begehen, sich aber ansonsten einigermaßen vernünftig im Verkehr bewegen.
Verlierer: Rasende Vertreter.
- Octarius
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: bmm
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Neues Punktesystem für Flensburg - Gewinner, Verlierer
Verlierer? Ich sehe die Raserfraktion auch hier als Gewinner, da deren Punkte nach 2 Jahre ohne Wenn und Aber verfallen und nicht immer wieder wegen eines Handytelefonates aufgeschoben werden.
VCDS, KPower
- max_86
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Mann beachte allerdings, das dann auch schon bei 8 Pkt. Schluss ist 
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich möchte diesmal der erste Klugscheißer sein!!!!!!!!
"Wer sich an die Verkehrsregeln hält hat auch nichts zu befürchten!"
- max_86
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 220000
- Spritmonitor-ID: 497784
Na das hat ja nicht wirklich was mit Klugscheißen zu tun. Wo Du Recht hast, hast Du RechtRonny12619 hat geschrieben:Ich möchte diesmal der erste Klugscheißer sein!!!!!!!!
Skoda Octavia 2.0l TDI, DSG, Climatronic, Sitzheizung/elektr. Fensterheber V+H, Regensensor, Innenraum mit LED's beleuchtet + W8 Leuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Boardingspots, RS Schürzen, 18"...
mein Octi
mein Octi
-
Redman
Naja,
das beste ist ja noch, wenn man betrunken auf der Strasse erwischt wird, bekommt man eine Bepunktung von Flensburg.
Vielleicht behilft man sich damit, wie das Sams, nach der Bepunktug, die Polizei zu verbannen.
das beste ist ja noch, wenn man betrunken auf der Strasse erwischt wird, bekommt man eine Bepunktung von Flensburg.
Vielleicht behilft man sich damit, wie das Sams, nach der Bepunktug, die Polizei zu verbannen.
??
Ja. Super, nicht wahr? Mir gefällt das.max_86 hat geschrieben:Mann beachte allerdings, das dann auch schon bei 8 Pkt. Schluss ist
-
Redman
Redman hat geschrieben:Naja,
Und was wenn man keinen Fuerherschein hat ?
apropo Punkte
habe ich mal 6 bei Felnsburg
kann mir bald ne Kiste abholen
Fährst du eigentlich so, wie du schreibst?
Ich finde es schon mal positiv, dass es für das Eindringen
in eine Umweltzone ohne entsprechende Plakette keine Punkte mehr gibt. Den Zusammenhang konnte ich noch nie herstellen.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Mini Cooper SE
Peugeot e208
Mini Cooper SE