Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
schlot2
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 14. November 2008 22:16
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 0
Motor: 110KW, Benzin, 150PS
Kilometerstand: 228000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 23.06.2012

Beitrag von schlot2 »

coool dann kanns ja losgehen :) :)
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 23.06.2012

Beitrag von Yvan »

L.E. Octi hat geschrieben:Weitere Infos dann in ca. 14 Tagen.
Und, wie siehts aus?
Die 14 Tage sind mittlerweile seit 14 Tagen vorbei. :P
MFG Thomas und sein Occi
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!

Beitrag von L.E. Octi »

OK.
Es sieht folgendermaßen aus. Treffen ist abgesagt. Mangels Zeit und Lust, kann und werde ich micht nicht weiter um das Treffen kümmern. So wie es aktuell aussieht, werde ich auch zukünftig keine weiteren Treffen mehr organisieren. Jetzt sind andere gefragt. Sollte es meine Zeit und auch Laune zulassen, bin ich ggf. mit dabei. Aber nicht mehr als Organisator. Sorry an alle die sich drauf gefreut haben. Weitere Gründe und Erklärungen werde ich hier nicht abgeben. Thema und Thread geschlossen.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“