Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!

Beitrag von L.E. Octi »

Update: Abgesagt

Es ist wieder soweit. Leipzig VI steht an. Ich möchte es auch diesmal wieder ohne Terminumfrage starten. Daher stelle ich Samstag, den 23.06.12, als festen Termin ein. Wer bisher bei den vorherigen Treffen dabei war weis, dass Spaß und gute Laune im Vordergrund standen! Und auch diesmal soll es so werden. Wir werden uns nicht 5 Stunden über die Alufelge XY unterhalten, aber gerne mal betrachten und Bilder machen. Wir werden uns nicht 5 Stunden über jedes technische Detail unserer Octavias unterhalten, aber auch das wird nicht zu kurz kommen und wir werden Bilder machen ............. :wink:

Gerne könnt Ihr auch mit Frau/Freundin (oder beiden ;-) ) und wer mag seinen Kindern kommen. Unsere sind aber nicht dabei.

Wie auch die Vorjahre, schreibe ich die üblichen Verdächtigen noch per PN an. Ansonsten wer Interesse hat bitte hier posten bzw. per PN mitteilen. Für die unschlüssigen oder neuen. Das war Leipzig V.

Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.

Ablauf
Als Treffpunkt schlage ich diesmal nicht den Parkplatz vorm Bowl Play im Sachsenpark vor, sondern ganz in der Nähe den Park&Ride Parkplatz. Der ist nur wenige Meter entfernt und damit auch Autobahngünstig gelegen. Klick mich.

Zeitpunkt des Treffens bzw. Beginn soll 13-14 Uhr sein.

Ich werfe mal ein paar Dinge in die Runde die als Rahmenprogramm oder Ausklang in Frage kommen könnten. Ggnf. auch kombiniert. Letztlich ist ja alles Wetterabhängig. Bowling, Kart und „normale“ Kneipen/Restaurants als Ausweichlocation gehen immer. Eventl. hat der Grillmaster himself wieder Zeit und Lust.

Also da wären zum einen.
Grinseln auf dem Cospudener See.
BMW Werksführung.
Fahrt nach Weißenfels zur Rodelbahn. Dort kann man noch paar andere Sachen machen außer Gas geben.
Dies wäre auch mein Favorit.

Ab jetzt ist bis Ende April noch alles offen. Weitere Vorschläge nehme ich gerne an.
Ende April wird dann der Ablauf fest stehen.

Also, ran an die Tasten.

LEO
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 11. Juni 2012 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Datum geändert
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
R@V3N
Alteingesessener
Beiträge: 638
Registriert: 30. Mai 2005 18:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von R@V3N »

Habs erstmal in den Kalender eingetragen und da stand an dem Tag auch noch nix - sieht also gut aus :)

Viele Grüße
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Benutzeravatar
purzelbaer007
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Januar 2012 21:11
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.8 TSI, 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von purzelbaer007 »

Super!
Ich habe es schon mal in den Kalender eingetragen und hoffe dass es auch etwas wird.

Viele Grüße, Purzelbaer007
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von darkking »

Versprechen kann ich derzeit nichts :D
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von Octi_TDI »

Hallo Leo,

ich bin wieder dabei, ganz klar!

Mfg Marcus
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von mojo73 »

Leipzig V war gut. Wir sind wieder dabei.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
Kegelbruder
Alteingesessener
Beiträge: 457
Registriert: 7. März 2008 17:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von Kegelbruder »

@LEO , die Überschrift ist leicht irritierend :wink: ,
eingetragen ist es im großen Kalender, versprechen geht leider nicht. Ich melde mich, sobald ich eine Zusage geben kann und dann nehme ich auch, wenn es überhaupt gewünscht ist, Wünsche für das "Was" entgegen :lol:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Leipzig VI am 09.06.2011

Beitrag von L.E. Octi »

Vielen Dank für die bisherigen Zusagen bzw. Notierungen. Freu mich wieder darauf "alte" und "neue" Gesichter begrüßen zu dürfen. Leipzig VI wird nicht jedermanns Geschmack sein, dafür wie gewohnt mit Niveau. :D :wink:
@Kegelbruder, :oops: :oops: Habe es sofort geändert. 2012 natürlich.
Und bezüglich
Kegelbruder hat geschrieben:Wünsche für das "Was" entgegen
Thüringer...Roster sowie Brätel .... und alles wird gut. Diesmal aber gerne mit Beteiligung am Rahmenprogramm Deinerseits und gemeinsamen auspacken, bruzeln und einpacken unsererseits.
Ich bin dann mal weg.
Sky-Memphis
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 3. März 2012 13:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 2,0l Benzin
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI am 09.06.2012

Beitrag von Sky-Memphis »

Wäre dann mein erstes Treffen *PREMIERE*, aber ich schau mal was sich machen lässt. Da es ja fast "um die Ecke" ist, wird es schon werden.


Das heisst, wenns noch aktuell ist...?


Mfg
Sky
Auf ner Heckscheibe gesehen und für gut befunden: :D

"Du bist zu FETT für diesen Sommer"
Benutzeravatar
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Beiträge: 1167
Registriert: 8. März 2005 11:49
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Re: Leipzig VI am 09.06.2012

Beitrag von Barus »

Huch?! :o


Ich habs auch erst mal notiert...
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“