Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Wo solls nun hingehen?

Umfrage endete am 7. September 2012 13:39

Luftfahrt- und Technik-Museumspark Merseburg
2
15%
Allwetterrodelbahn Weißenfels
2
15%
Oldtimermuseum
3
23%
Bowlingturnier
3
23%
Tischtennisturnier
0
Keine Stimmen
Minigolfturnier
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.

Beitrag von Yvan »

Hallo Leute,


Frei nach dem Motto: “Mit dem zweiten trifft sich´s besser.“, ist hier nun der 2. Anlauf für „Leipzig VI“, also quasi „Leipzig VI 2.0“. :D

Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:

Das BMW Werk hat abgesagt!!!

Neue Abstimmung, mit folgenden Möglichkeiten!!!


- Luftfahrt- und Technik-Museumspark Merseburg
- Allwetterrodelbahn Weißenfels
- Oldtimermuseum
- Bowlingturnier
- Tischtennisturnier
- Minigolfturnier



Ansonsten bleibt mir erstmal nur zu sagen:
Wer bisher bei den vorherigen Treffen dabei war weis, dass Spaß und gute Laune im Vordergrund standen! Und auch diesmal soll es so werden. Wir werden uns nicht 5 Stunden über die Alufelge XY unterhalten, aber gerne mal betrachten und Bilder machen. Wir werden uns nicht 5 Stunden über jedes technische Detail unserer Octavias unterhalten, aber auch das wird nicht zu kurz kommen und wir werden Bilder machen ............. :wink:

Gerne könnt Ihr auch mit Frau/Freundin (oder beiden :wink: ) und wer mag seinen Kindern kommen.

Wer Interesse hat bitte hier posten bzw. per PN mitteilen. Für die unschlüssigen oder neuen. Das war Leipzig V.

Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.

Ablauf
Als Treffpunkt schlage ich diesmal nicht den Parkplatz vorm Bowl Play im Sachsenpark vor, sondern ganz in der Nähe den Park&Ride Parkplatz. Der ist nur wenige Meter entfernt und damit auch Autobahngünstig gelegen. Klick mich.

Zeitpunkt des Treffens bzw. Beginn soll 13-14 Uhr sein.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. :D
Zuletzt geändert von Yvan am 28. August 2012 20:28, insgesamt 6-mal geändert.
MFG Thomas und sein Occi
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von L.E. Octi »

Yvan hat geschrieben:Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:
Danke dafür. Allerdings scheint es aktuell so, das bei mir jetzt doch nur der 15. klappt, da am 02. wahrscheinlich ein Familenfeier ist. Von daher meine Stimme für den 15. Sollte allerdings die Mehrheit für den 02. tendieren, dann bitte ohne mich das Treffen veranstalten. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Benutzeravatar
Octi_TDI
Aufsicht
Beiträge: 4252
Registriert: 20. Januar 2009 17:09
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von Octi_TDI »

Hallo,

habe mich die die Werksführung und somit für den 15.9. entschieden. Ich bin gespannt, obs klappt.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Benutzeravatar
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Beiträge: 1167
Registriert: 8. März 2005 11:49
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von Barus »

Yvan hat geschrieben: Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:
:lol:
Da bin ich dabei; Datum egal...
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Benutzeravatar
diagnostic
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 6. April 2012 15:45
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 515354

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von diagnostic »

Werksführung mehr als empfehlenswert!
Öffnet ein Mann einer Frau die Autotür, dann ist entweder die Frau neu, oder das Auto.

(m)ein Traum in weiß
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von Ronny12619 »

Wenn Werksführung, dann Ronny dabei. 8)
blackdevil9669

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von blackdevil9669 »

Wären auch dabei!:) Kommen aus MD! Vllt kann ich auch von hier noch ein paar Leute mobilisieren! Vllt auch vom VW Club Magdeburger Börde e.V. die "Markenoffen" im Sinne des VAG Concis sind!
Benutzeravatar
Yvan
Alteingesessener
Beiträge: 425
Registriert: 10. März 2008 17:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von Yvan »

An sich eine gute Idee, aber es soll vorrangig ein Treffen von Usern des Octavia-forums werden, so dass man halt mal die Gesichter hinter den Usernamen, mit denen man sich täglich so rumärgert, kennenlernt. :P
Das war bis jetzt bei jedem Leipzig Treffen so, und ich würde das gerne so beibehalten. Darum bitte ich darum, keine "forenfremden" Leute zum Treffen einzuladen.
MFG Thomas und sein Occi
blackdevil9669

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von blackdevil9669 »

Ok, kein Thema, war nur ne Idee!;) Kommen dann zu zweit aus MD;)
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Beitrag von L.E. Octi »

Steht ja auch im 1. Posting.
Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.
Ich bin dann mal weg.
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“