29.07.12, kleines Treffen Raum LD-NW-SP

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Antworten
BB-233

29.07.12, kleines Treffen Raum LD-NW-SP

Beitrag von BB-233 »

4-6 ausm RS Forum wohnen ebenfalls bei, geplant is 14 h in LD an Filmwelt treffen, alles weitere muss sich ergeben, evtl. was Trinken gehen oder Ähnliches Spontanes.
Benutzeravatar
Bärnd
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 30. Juli 2012 14:39
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: 29.07.12, kleines Treffen Raum LD-NW-SP

Beitrag von Bärnd »

Oh nein, warum habe ich das erst heute gelesen? :( War gestern ganz in der Nähe. Waren denn einige Leute da? Habt ihr was schönes gemacht? Bin häufiger in der Ecke unterwegs, vielleicht schaffe ich ja das nächste Mal auch vorbei zu schauen.
BB-233

Re: 29.07.12, kleines Treffen Raum LD-NW-SP

Beitrag von BB-233 »

waren ca. 6-8 autos, je nach uhrzeit
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“