mehrere Phänomen, die vermutlich zusammen spielen. Nur wo setze ich an?
Unter der Suche bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Glühkerzenleuchte geht immer wieder an und blinkt schön regelmäßig. Bremsenleuchten habe ich erneuert.
Wenn ich nun bei Motoraus bremse, leuchtet vorne rechts das Standlicht.
Dazu ertönt gerne mal das Signal der Parksensoren, wenn ich es richtig zuordnen kann.
Wenn ich die hintere rechte (oder wars links) Lichteinheit abklemme, piept nichts mehr.
Kann an der Lichteinheit aber keine Korrision erkennen.
Komischerweise gehts manchmal ohne Blinken der Glhkerzenleuchte. Und dann schwupps, ist es wieder da... Aber nie von Beginn an.
Der Tempomat scheint auch nicht zu funktionieren, wenn die Glühkerzenleuchte blinkt. Manchmal auch nicht, wenn sie nicht blinkt.
Dann aber doch wieder.... Kann das damit zusammen hängen, oder ist das ein eigenes Problem?
Meine Radioantenne scheint ihre Plusleitung verloren zu haben. Denn guten Empfang habe ich auch nicht mehr.
Anscheinend ist die Phantomspeisung abhanden gekommen.
Kann man irgendwie die Leitung testen? Anscheindend kommt keine +12V an der Antenne an. Wo ist denn das andere Ende?
Bzw. wann müssen die +12 anliegen? Zündung an, Radio an?
Brauchbaren Tipp für Ersatzantenne? Ich habe eine umklappbare.... Obwohl vielleicht liegt es ja an der Speiseleitung...
Wo fange ich mit der Suche an? Tipps? Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen. Hab mein Gerät verlegt

Danke schon mal für Tipps. Ich begebe mich mal auf die Suche nach dem Lesegerät....