XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Firefighter »

Hallo zusammen,

da beim letzten Treffen das Thema aufkam, mal wieder in der Teufelsküche zur Nahrungsaufnahem zu schreiten, gibts hier dann den Thread dazu.
Und wie heisst es doch so schön: Alle guten Dinge sind 3 :lol:

Es ist zwar noch etwas hin bis zum 10.11. aber das hält uns nicht davon ab schonmal mit der Liste zu beginnen. Zudem wäre noch zu überlegen ob bzw. was wir vorher noch machen. Vielleicht hat da ja jemand eine Alternative zum Bowling in Overath.


Teilnehmer:

1 ) Oberberger - 2,5 Personen
2 ) TRC - 2 Personen
3 ) matzallein - 4 Personen
4 ) Der Thüringer (90%) - 2 Personen
5 ) Firefighter

Macht aktuell: 11,5 Personen


Also dann, wer noch Zeit und Lust hat, einfach melden.



Gruss
Ff
Zuletzt geändert von Firefighter am 20. Oktober 2012 11:58, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Oberberger »

Gefällt mir...

Anmeldeschluss bitte bis Ende der ersten Novemberwoche.

Ach ja, und wer die TK nicht kennt, hier der Link: http://www.die-teufelskueche.de
Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Der Thüringer »

Hi!

Teilnahmebstätigung zu 90%! (2 Personen) :wink:

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Oberberger »

Super....
matzallein

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von matzallein »

4 Nasen bestätigt......
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4279
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Oberberger »

Na, dann scheint es ja bei der gewohnten Runde zu bleiben....
matzallein

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von matzallein »

Gibts schon ne Zeit? Wenn nicht, denke ich 18.00h is wohl für alle gut, oder?

Grüße Matz
Benutzeravatar
Firefighter
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 11. Juni 2006 13:30

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von Firefighter »

Oberberger hat geschrieben:Na, dann scheint es ja bei der gewohnten Runde zu bleiben....
Wen es denn mehr werden sollen, könnte man es ja noch in der Comm "veröffentlichen". Unabhängig davon schreibe ich mal smokie und soulworks an. Vielleicht klappts ja bei den beiden.


@Matz
Mit 18 Uhr meinst Du dann doch sicher das Burgern, oder?

In diesem Zusammenhang: Gibt es Leute, die vorher noch ein paar Pins umwerfen wollen (ggf. ist auch ein Alternativvorschlag willkommen) oder belassen wirs nur beim Burgern?
matzallein

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von matzallein »

Jepp - Burger sind gemeint....
Benutzeravatar
TRC
Alteingesessener
Beiträge: 709
Registriert: 24. Juli 2009 12:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000
Spritmonitor-ID: 0

Re: XXL-Burgern die 3. :) am 10.11.12

Beitrag von TRC »

Nur zum Essen wär die Anreise aber etwas weit. :wink:

Also Bowling oder was anderes sollte vorher schon sein.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“