Scout (nun 100Tkm) im Einsatz

User und Fahrzeugvorstellung O²
Pfadfinder2012

Scout (nun 100Tkm) im Einsatz

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Scout im Einsatz.

Nach einer dezenten Wartezeit von 40 Wochen, konnte ich meinen neuen Octavia Scout am 20.06.2012 endlich vom Händler abholen. Seitdem habe ich nun etwas mehr als 7000km zurückgelegt und bin jeden Tag aufs Neue begeistert.

Ab Werk habe ich folgende Dinge geordert:
- 2.0 TDI mit DSG
- abnehmbare AHK
- Xenon
- Standheizung
- Sunset
- variabler Ladeboden
- Proteus, glanzpoliert
- Radio Bolero mit Soundsystem
- Lackierung in Satin-Grau Metallic

Nachträglich habe ich noch gekauft:
- Garantieverlängerung fürs 3. und 4. Jahr
- Windabweiser v/h von Skoda/ClimAir
- Hundegitter + Laderaumteiler von Schmidt und Goerke
- W8 Innenleuchte mit grünen Tasten und rotem Ambilight
- Folierung der Fahrzeugseiten und Außenspiegel als Kratzschutz bei Büschen und Sträuchern
- Gummifußmatten für den Winter

Bis jetzt bereue ich es keine Minute, dass ich mir diesen Wagen gekauft habe. Hoffentlich bleibt er mir lange treu und macht mir keine allzu großen Sorgen.

Viele Grüße
Pfadfinder2012

P.S.: Noch zwei Bildchen von dem doch nicht so stark erwarteten Wintereinbruch hier bei uns(300m ü.NN).
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Pfadfinder2012 am 7. März 2016 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von 1-1-2 »

wo ist denn O²... :o
aber nicht schlecht viel Schnee bei euch!
da kann der Winter ja kommen...

mfg Olli
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2994
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von ThomasB. »

Sehr schickes Auto...
Pfadfinder2012 hat geschrieben:

- W8 Innenleuchte mit grünen Tasten und rotem Ambilight

Hast Du die fertig konfektioniert so bekommen und wo?
Gruß, Thomas
Pfadfinder2012

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Ja, die W8 Innenleuchte kannst du dir bei JM-Style zusammenstellen wie du sie willst. Hat bestens geklappt und ging auch sehr schnell!

MfG
Zuletzt geändert von Pfadfinder2012 am 17. Oktober 2013 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2994
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von ThomasB. »

Danke! :D
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
RS200@raceblue
Michelin Männchen
Beiträge: 2644
Registriert: 28. September 2008 10:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von RS200@raceblue »

Strohballen zur Viehfütterung werden bei uns in Bayern überwiegend (ausschließlich) mit ´nem Bulldog gefahren. :lol:
Pfadfinder2012

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Ja bei uns doch auch. Wie gesagt, waren doch sehr überrascht von der Menge an Schnee, da musste es schnell gehen! Nächste Woche gehts ab auf die Winterweide, da muß ich nicht mehr so laienhaft arbeiten :wink:

MfG
sancho-usa
Alteingesessener
Beiträge: 424
Registriert: 11. Februar 2011 15:24
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 103kW
Kilometerstand: 149000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von sancho-usa »

So muss es sein!

Sieht super aus in Blau, hätte ich auch gerne gehabt!

MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Cracker
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 29. September 2010 17:04
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.9 TDI ASV
Kilometerstand: 270000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von Cracker »

Hi,

kannst du mal ein Bild von der Seite posten, die Folierung sieht ja interessant aus?!

Danke
Wenn ihr glaubt, ihr hättet mich verstanden,
dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
Pfadfinder2012

Re: Scout im Einsatz

Beitrag von Pfadfinder2012 »

Ja kann ich. (Achtung Schleichwerbung) :wink: Habe so auf die schnelle erstmal kein anderes Bild. Der Entwurf war erst in grün, aber das hat sich doch sehr mit der Wagenfarbe gebissen. Was man auf dem Bild nicht sieht, dass der Folierer meines Vertrauens erst ganz viele Blätter als Folie auf der Seite verklebt hat und danach die bedruckte Folie drüber. Dadurch drücken sich die Konturen der Blätter durch und es entsteht ein "3D-Effekt". Mir gefällts und es soll ja auch mehr oder weniger vor Kratzern schützen.

MfG

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“