Seite 1 von 2

Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 10. Februar 2013 17:41
von werder77
Guten Abend, liebe Forum-Gemeinde. Es wird langsam Zeit, dass ich mich und mein Auto auch mal vorstelle. Bin schon seit 2 Jahren im Forum am mitlesen und mitschreiben, zu einer Vorstellung ist aber aus verschiedenen Gründen nicht gekommen. Bis jetzt. Denn heute soll sich das ändern.

Ich heiße Eduard, bin 35 und verheiratet. Zur Zeit lebe ich im Rhein-Main-Gebiet, was vor zwei Jahren noch nicht der Fall war(daher das Kennzeichen und das "Land Der Könige". Ist natürlich als Scherz gedacht, oder auch nicht :wink: ).

Jetzt zum Wagen: Ist ein 1.4 TSI in der Ambiente-Ausstattung mit ein Paar zusätzlichen Sachen wie Sitzheizung, AHK, Doppelboden u.s.w.. Gestern ist er zwei Jahre alt geworden. Was bis jetzt geschah: Edelstahl-Einstiegsleisten und Ladekantenschutz, Eibach-Federn 30 mm. und Nummernschilder angeklebt(hinten) bzw. angeschraubt (vorne). Auf den Fotos ist er im alten Sommeroutfit, was sich dieses Jahr ändern wird. Platin p42 in 18" sind schon bestellt und die Scheibentönung bekommt er auch. Noch ist ein Doppel-Din-Navi geplant.
Ich war fast immer(bis auf ein Paar außerplanmäßige Werkstattbesuche) mit dem Auto zufrieden und hoffe auch in der Zukunft viel Freude am Octavia zu haben.
Die Fotos mit neuen Felgen kommen im Frühjahr.

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 11. Februar 2013 10:58
von Patty
Steht gut da! :) Die 30mm weniger fallen ja kaum auf...
Womit hast du das Kennzeichen hinten geklebt?

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 11. Februar 2013 15:54
von werder77
Patty hat geschrieben:Steht gut da! Die 30mm weniger fallen ja kaum auf...
Da waren die Federn erst seit ein Paar Wochen drin. Mittlerweile hat sich das ganze noch ein Bisschen gesetzt und sieht besser aus.
Patty hat geschrieben:Womit hast du das Kennzeichen hinten geklebt?
doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt. Hält seit Monaten bombenfest.

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 12. Februar 2013 10:37
von werder77
Die Sommerräder sind da!

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 12. Februar 2013 14:01
von Manu
welche Größe haben sie.

Denke die werden in Verbindung mit deiner Außenfarbe sehr gut aussehen

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 12. Februar 2013 14:14
von Spooner
Ich schätze mal 18“ Zoll :wink:

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 12. Februar 2013 16:11
von werder77
Sind 8j18 mit ET45 und 225/40er Bereifung.
Manu hat geschrieben:Denke die werden in Verbindung mit deiner Außenfarbe sehr gut aussehen
Das hoffe ich sehr. War eine ganz schwere Geburt mit der Farb- und Designwahl der Felgen.

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 12. Februar 2013 18:05
von lino
schicke Farbe und Felgenwahl.
Dann wirkt dein Octi sicher bissl sportlicher als mit den Ballonrädern :wink:

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 13. Februar 2013 09:52
von Domino
Bin gespannt wie es aussieht.... :wink:

Re: Eine Limo aus dem "Land Der Könige".

Verfasst: 23. April 2013 18:24
von werder77
So, hier ist meiner im Sommeroutfit.