Erfahrungen mit Skoda-Shop.de
-
martin.koch
- Alteingesessener
Erfahrungen mit Skoda-Shop.de
Hallo Kollegen! Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Online-Shop von Skoda gemacht. Habe da vor zwei Wochen einen Schlüssel-Anhänger bestellt. Angekommen ist aber bislang nichts. Beim Kauf wurde zwar im Browser-Fenster "gedankt" für die Bestellung. Aber weder per Email noch via Post kam irgendeine Form der Bestätigung oder Rückmeldung. Nicht einmal eine Online-Anfrage wurde beantwortet. Möchte jetzt aber auch nicht einfach die Bestellung erneut absenden. Hinterher kommen noch die Artikel in doppelter Menge. Kurzum: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Shop unter http://www.skoda-auto.de gemacht? Danke vorab fürs Feedback...
Octavia Combi Advance Emotion, 96 KW TDI, Graphit-Grau-Metallic, Sunset, ESP, DPF, Gepäcknetz, TomTom GO
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Erfahrungen habe ich leider keine...
Stell mir aber die Frage warum du das Teil nicht beim Skoda Händler um die Ecke gekauft hast? Das sparste die Versandkosten....
Ich würd's jetzt beim Händler holen und wenn's doch noch per Post kommen sollte, haste ja 14 Tage Rückgaberecht
Stell mir aber die Frage warum du das Teil nicht beim Skoda Händler um die Ecke gekauft hast? Das sparste die Versandkosten....
Ich würd's jetzt beim Händler holen und wenn's doch noch per Post kommen sollte, haste ja 14 Tage Rückgaberecht
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
-
martin.koch
- Alteingesessener
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
Ich hatte zu Weihnachten eine Reihe Feuerzeuge über den Online-Shop bestellt, da kein Händler die gewünschte Menge vorrätig hatte. Klappte alles problemlos - wie lange es dauerte kann ich nicht mehr genau sagen, meine aber es hätte keine 14 Tage gedauert.
Der einzige Nachteil beim Online-Shop:
Es geht alles nur per Nachname, wodurch zusätzliche Kosten entstehen.
Übrigens, der Skoda-Shop hat nichts mit Skoda zutun, das ist eine "Werbefirma" ähnlich dem SkodaCommunity-Shop.
Der einzige Nachteil beim Online-Shop:
Es geht alles nur per Nachname, wodurch zusätzliche Kosten entstehen.
Übrigens, der Skoda-Shop hat nichts mit Skoda zutun, das ist eine "Werbefirma" ähnlich dem SkodaCommunity-Shop.
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
also meine freundin hat mir aus dem skodashop einige sachen bestellt....sind auch recht zügig gekommen und mit der rückgabe einer sache gab es auch keine probleme...
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
-
martin.koch
- Alteingesessener
Habe nach 3,5 Wochen jetzt endlich den Schlüsselanhänger bekommen. Nicht wirklich eine angemessene Lieferzeit für einen Online-Shop, zumal die Versandkosten in Relation zum Anhänger ziemlich gesalzen waren.
Octavia Combi Advance Emotion, 96 KW TDI, Graphit-Grau-Metallic, Sunset, ESP, DPF, Gepäcknetz, TomTom GO