Seite 1 von 1

Skoda Teilekatalog Online

Verfasst: 28. April 2014 21:26
von Octifahrer
Hallo,

wollte euch eben an meiner neuesten Entdeckung teilhaben lassen.
Ein vollständiger VW SEAT SKODA AUDI Teiliekatalog unter http://www.partscats.info/

Schönen Abend

Re: Skoda Teilekatalog Online

Verfasst: 30. April 2014 11:17
von Nasenbaer
Danke für die Info, sehr interessant!

Re: Skoda Teilekatalog Online

Verfasst: 30. April 2014 15:30
von Black_A4
Mal schauen wie lange es dauert bis VW den dicht macht :roll:

Re: Skoda Teilekatalog Online

Verfasst: 30. April 2014 17:35
von Jan1Z
Hi,

da gibt es noch eine russische Version, die schon ziemlich lange online ist - vermutlich kann VW dagegen in Russland nicht viel tun. Die ist zwar nur auf russisch, aber Chrome bzw. Chromium können sowas wunderbar nach Englisch übersetzen (deutsch ist üblicherweise deutlich schlechter). Die englische automatische Übersetzung ist normalerweise problemlos verwendbar.

Einen Link poste ich nicht, da man das zum einen mit Google problemlos findet und ich mir zum anderen nicht so ganz sicher bin, wie gut das für das Forum ist.

Viele Grüße,

Jan

Ersatzteiliste und Teile- Explosionszeichnungen

Verfasst: 29. Juli 2014 17:01
von wasnix
Wo finde ich eine Ersatzteilliste mit schönen Zeichnungen ?

Re: Skoda Teilekatalog Online

Verfasst: 29. Juli 2014 17:07
von Jan1Z
Hi,

an passenden Thread angehängt...

Viele Grüße,

Jan