Tach zusammen,
bin gerade erst aus meinem Winterschlaf erwacht
Das beste vorne weg: Alle Fahrschüler sind begeistert!!
Der Octavia ist das beste Fahrschulfahrzeug das ich bisher gefahren bin. Die Bedienung ist einfach und alle meine Fahrschüler kommen gut damit zurecht.
Doch es gibt auch immer wieder Menschen im Strassenverkehr die meinen mir Job schwer machen zu müssen. So geschehen am Freitag morgen.
Ich stehe mit einer Fahrschülerin an der Ampel. Hinter uns hält ein Renault Megane an. Die Ampel wird Grün und meine Fahrschülerin fährt los. In dem Moment rummst es hinten.
Da ist mir doch die Tante aus dem Stand in mich rein gefahren!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Bravo, Bravo!!
Na ja. Heut war der Gutachter da. Ich bekomm ne neue Stosstange inkl. Parksensoren. Mich kotzt das trotzdem ziemlich an!
Noch ein paar technische Daten zum Schluss:
Km Stand: 7800
Ölverbrauch: ca. 0,5l
Spritverbrauch: zw. 6,0l und 6,5l im Fahrschulbetrieb, privat gut einen Liter weniger
Eine Birne der rechten Schlussleuchte war defekt und immernoch Wasser- bzw. neuerdings Schneeeinbruch beim Öffnen des Kofferraums
best regards
seit 28.12.04 O² 2.0 TDI Elegance, Silber, Nexus, Xenon, Pegasus, Teilleder, TPM und hoffentlich immer ein lächeln im Gesicht