Mein Baby

User und Fahrzeugvorstellung O²
gery79

Re: Mein Baby

Beitrag von gery79 »

Ja wie gesagt eigentlich müssten sie es auf der Landesprüfanstalt Dank der Gutachten, dies sich nicht gegenseitig ausschliessen dürfen, eintragen.2 Freunde von mir haben es letztes Jahr so hinbekommen und Federn plus Felgen um schlappe 52€ eintragen lassen.

Ich habe das selbe vor kurzem versucht und leider hat sich der Prüfer quergestellt und meinte ohne Gesamtgutachten trägt er mir die Felgen nicht ein, da das im Ermessen vom Prüfer liegt und er die Freigängigkeit nicht prüfen kann, ja klar :roll:
Er wollte auch gar net auf die Tatsachen/Hinweise meiner seits eingehen da das auch so auf der Homepage steht.So musste ich zum Tüv Austria und ein Gesamtgutachten um schlappe 288€ erstellen lassen.Wie gesagt das Schlupfloch gab es scheinbar mal,
jetzt leider nicht mehr.Egal habe jetzt das Gutachten Ende des Monats trägts die Landesprüfstelle ein und gut ists.
Benutzeravatar
honki
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 13. Juli 2014 08:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 56000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby

Beitrag von honki »

Und dann, wenn alles erledigt ist, kannst den Homer nachmachen beim rausgehen :lol:
Ich finde es trotzdem nicht fair...wenn bereits Gutachten da sind müssen keine neuen Gutachten und Einzelabnahmen gemacht werden, meiner Ansicht nach, aber man kann sich dagegen nicht wehren...

Meine Erfahrungen dort: man wird behandelt wie ein Verbrecher (mit wenigen Ausnahmen, ich war 3 x dort und hab nur einen Prüfer gehabt, der wirklich nett war, alle anderen behandeln dich wie Sch....). "Hey gehts noch", dachte ich mir teilweise, ich will nur Felgen, Reifen und Fahrwerk bzw. Federn eintragen lassen, ich habe nichts verbrochen!!! ...und die "Leistung" lassen sie sich dann noch teilweise fürstlich entlohnen...

aber ich darf nicht schimpfen, weil bei mir wars ja glücklicherweise eh günstig im Vergleich zu euch (Steiermark und Wien)...da kann man die miese Laune der Leute dort und die schlechte Stimmung in den Prüfhallen ruhig mal schlucken :lol:
gery79

Re: Mein Baby

Beitrag von gery79 »

Genau so wie Homer in meinem Avatarbild würde sicher gut kommen :rofl: :lol: Egal es ist dann erledigt und ich habe meine 19er eingetragen.
Benutzeravatar
Ente Nr.6
Alteingesessener
Beiträge: 1023
Registriert: 29. April 2010 21:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby

Beitrag von Ente Nr.6 »

honki hat geschrieben:
Scheinwerferblenden: RDX Racedesign RDSB092 Scheinwerferblenden, in Wagenfarbe lackiert.
Danke Dir
Gruß Rico

MbDesign KX1
S3 Bremse Tarox Scheiben
GepeffertV3
Edel01

scotti
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2015 09:51
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby

Beitrag von scotti »

honki hat geschrieben:noch n paar Pics

Sieht sehr schick aus!






galaxy note 4 hülle
Zuletzt geändert von scotti am 16. April 2015 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man für weise Worte und guten Rat taub ist, kann man sich kein hohes Ziel setzen und keinen inneren Halt finden.iphone 6 hülle hulle6.com
Benutzeravatar
honki
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 13. Juli 2014 08:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 56000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein Baby

Beitrag von honki »

Danke Scotti :wink:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“