Neu hier

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
dapeace
Frischling

Neu hier

Beitrag von dapeace »

Hallo Leute, bin zwar schon ein Stück am lesen hatte allerdings bis jetzt nen Toyota MR2 und keinen Octavia. Seit gestern ist es jetzt soweit. Ich habe mir einen Octavia 2 Ambiente mit Radio Audience, Leder-Stoff-Combi in Graham-Grau, Sitzheizung, Nichtraucher und ohne Motorenbezeichnung gekauft. Lieferzeit war sowas um die 8-9 Wochen. Da ich aber in Österreich wohne und mein Vater (der wohnt in Deutschland) das Teil für mich bestellt hat kann ichs erst am Wochenende anschauen. Der steht jetzt ganz einsam auf der Strasse :cry:
Naja. ich bin auf jedenfall gespannt wie ein Schirm wie das ganze aussieht.
Evt. wird das Teil noch nen Subwoofer reinkriegen zu klanglichen Untermalung und wenn die Abdeckung im Dachhimmel leicht mit GFK nachzustellen geht werd ich evt. noch so nen Klapp-TFT einbauen und nen CarPC mit Navi-Funktion. Allerdings muß ich da erstmal sehen wie sich das realisieren lässt.

Gruß Jan
deepflyer
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.9 TDI-PD 130 PS
Kilometerstand: 284000
Spritmonitor-ID: 106008

Beitrag von deepflyer »

Na dann mal " Herzlichen Glückwunsch" zur Bestellung. Wobei der MR2
sicher auch nicht zu verachten ist. Ist ja etwas von der sportlicheren Sorte
und macht bestimmt auch mächtig Spaß :lol: zu fahren.

deepflyer
Octavia Combi Elegance 1.9 TDI-PD (130PS), Black-Magic, NL-Import 7/03, SL Lumar "Alulight"
dapeace
Frischling

Mr2 oder Ccti?

Beitrag von dapeace »

Spaß macht der auf jedenfall. Hatte auch recht viel dran gemacht. Kofferraumeinbau komplett mit Wechsler, CAP, Endstufe und Beleuchtung.
Tiefer, 17" Alu mit 2cm Spurverbreiterung pro Seite. Tiefer war er auch 4cm und Konis hatte ich auch verbaut. Allerdings ist das Fahrzeug sowas wie ein Montagsauto gewesen und außerdem wars noch Baujahr 1990. Bei den zur Zeitigen Spritpreisen außerdem mächtig unrentabel. Aber Spaß hat man mit dem auf jeden fall. Mittelmotorhecktriebler halt. Jetzt will ich mit dem Octi halt bissel Komfort genießen. Hoffe bloß das ich an dem Auto in den nächsten 4 Jahren nicht so viel machen muß wie am MR2 rein von den Reperaturen her.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“