Seite 1 von 2

Teilenummer erfragen

Verfasst: 9. November 2014 18:30
von einfachclever
Guten Abend,

kann mir jemand sagen, welche Teilenummer die aktuelle Achse für einen 2,0 TDI Combi elegance hat.
Ich fahre KEINEN 4x4!
Leider weichen die Aussagen hier im Forum ab...

VG
Boris

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 18. November 2014 09:50
von SchrauberHelferKarl
Hey,


eine einzelne Teilenummer für eine Achse gibt es nicht. Brauchst du eine für die Hinter- oder Vorderachse? Hast du nen Automatikgetriebe?

Vll kann dir auch das hier weiterhelfen:
http://www.partscats.info/skoda/de/?i=c ... 1234567890

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 18. November 2014 12:38
von Pickser
Die Seite kennt den Octavia 5E aber noch nicht. Alles Teilenummern vom 1U & 1Z!!

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 25. November 2014 18:24
von Der Pero
Ist der Vorschalldämpfer vom 1.4 der selbe wie vom 1.8 TSI ?

Teilenummer Innenleuchte hinten rechts

Verfasst: 17. Januar 2015 18:19
von Dreandas
Hallo,

ich muss im Octavia Combi mit PD hinten rechts die "Leseleuchte" ersetzen, die Metallklammer zerbrach beim Wiedereinsetzen.
Mit der aufgedruckten Teilenummer krieg ich so viele Leselampen angezeigt, dass ich hier jetzt Hilfe such.

Re: Teilenummer Innenleuchte hinten rechts

Verfasst: 19. Januar 2015 11:02
von Scoty81
Ich kann dir leider die Teilenummer nicht nennen, hatte aber das gleiche Problem wie du.
Habe die Leuchte kurzerhand einfach mit Heissklebepistole eingeklebt. Sieht man nichts von, lösen kann man es zur Not auch und ich glaube eine Leuchte kostet so um die 30€ :)

Die Klammern sind aber echt übel, ich habe mir leider beide Seiten zerstört. :(

Gruß Scoty81

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 11. Mai 2015 21:21
von Brummbär
Hallo zusammen

Kann mir jemand mal die aktuelle Teilenummer für den Regenlichtsensor beim Greenline mit Climatronic mitteilen.

Ich will nachrüsten und schwanke zwischen
5Q0 955 547A und 5Q0 955 559.

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 30. Mai 2015 20:56
von Brummbär
Danke,hat sich erledigt.Umbau ist fertig.

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 12. Juli 2015 16:02
von Balu13
@ Andreas
Da freue ich mich, dass alles geklappt hat.
Es wäre schön gewesen zu erfahren wie du dich entschieden hast und warum. :D

Re: Teilenummer erfragen

Verfasst: 17. Juli 2015 13:10
von sb11
Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer des Steckers für den Anschluss des folgenden Scheibenwischermotors 1J1955113C.

Ich hab mal ein Bild der Buchse des Wischermotors angehängt.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnten, die Nummer des passenden Steckers rauszufinden.

Vielen Dank schonmal.