Und noch ein Neuer

User und Fahrzeugvorstellung O1
Antworten
wolfhound
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2014 13:55
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2001
Motor: 2,0 / Benzin / 85KW
Kilometerstand: 275000
Spritmonitor-ID: 0

Und noch ein Neuer

Beitrag von wolfhound »

Hallo, mein Name ist Markus, bin 51 Jahre alt und fahre einen 2,0 l Combi Octavia. Wir haben ihn nun schon sage und schreibe 12 Jahre und sind mit ihm schon 275k km durch die Welt gefahren. Bisher ohne großartige Probleme.
Ich wohne auf dem Lande, im schönen Westerwald, auf Grund dessen ist er auch nicht tiefer gelegt ;-)
Auch sonstige Tunings wurden nicht vorgenommen. Er ist halt "nur" ein tolles und zuverlässiges Alltagsauto, der mich von A nach B bringen soll :-)
Mittlerweile fangen nun mal die Problemchen an, welche ich auch schon gepostet habe.
Meine Vorstellung hier folgt im Nachgang, da ich diesen Thread glatt überlesen hatte :-)

lg
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2638
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Grisu512 »

Willommen und viel Spas bei uns. Zeig uns mal dein Treues Gerät.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“