Moin, hier ist ein Neuer :)

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Matze27619
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2015 10:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2009
Motor: 1.6 LPG
Kilometerstand: 116000
Spritmonitor-ID: 0

Moin, hier ist ein Neuer :)

Beitrag von Matze27619 »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Matthias (vorzugsweise Matze), ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem kleinen Dorf Wehden bei Bremerhaven und von Beruf bin ich Servicetechniker für Windenergieanlagen. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines 2010er Octavia Combi 1.6 LPG und habe diesen nun Stück für Stück nach meinen Vorstellungen dezent aufgewertet. Ich habe in den letzten Wochen öfter mal nützliche Threads in diesem Forum durchstöbert & habe mir nun gedacht, dass ich mich hier ja mal anmelden kann und eventuell meine bisherigen Erfahrungen auch mit anderen teilen kann.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier zwei Bilder, einmal wie ich den Wagen gekauft habe und einmal wie er nun da steht.


Viele liebe Grüße aus dem Norden & allzeit gute Fahrt :)
Dateianhänge
Nachher
Nachher
IMG_2822.JPG (323.26 KiB) 2751 mal betrachtet
Vorher
Vorher
Octi vorher3.jpg (249.24 KiB) 2749 mal betrachtet
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Moin, hier ist ein Neuer :)

Beitrag von 1-1-2 »

herzlich willkommen im Forum und grüße aus NRW

Ja nach dem was du noch vorhast, wirst du hier im Forum bestimmt den ein oder anderen Thread finden.
Wünsch dir dann noch allzeit gute Fahrt...

Olli
Benutzeravatar
honki
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 13. Juli 2014 08:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 56000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin, hier ist ein Neuer :)

Beitrag von honki »

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!

Schöne Garage hast du da?! Ist das deine? Is ja ein Paradies für Schrauber und Bastler 8)
Matze27619
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 20. April 2015 10:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2009
Motor: 1.6 LPG
Kilometerstand: 116000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Moin, hier ist ein Neuer :)

Beitrag von Matze27619 »

Sorry, ich war auf Montage und kam nicht dazu hier mal wieder vorbeizugucken ;D

nein, das ist ein Folierer hier in der Umgebung ... meine Garage ist leider schlicht, aber erfüllt seinen Zweck :D

Das war halt nur das einzige Foto von meinem Octi, wo er noch komplett im Serienzustand war. Ich bin quasi vom Händler direkt zum Folierer gefahren ;D


& an Olli ... ich habe den Wagen nun eigentlich komplett fertig, waren halt nur ein paar Kleinigkeiten ... schlichte Eleganz :) Das einzige, was wohl noch gemacht wird, sind ein paar nützliche Codierungen wie z.B. CH und LH ... da bin ich zur Zeit fleißig am studieren ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“