Hallihallo

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
Editor
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2016 17:18
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Hallihallo

Beitrag von Editor »

Hallihallo, ich bin Edita, komme aus Frankfurt und bin mit meinem Traumauto, dem Octavia 2 Combi unterwegs. Natürlich mit Kind und Kegel, wie man so schön sagt. In letzter Zeit höre ich verdächtige Geräusche, manchmal ruckelt es hier und manchmal klappert es dort. Da ich nicht bei jedem Wehwehchen in die Werkstatt fahren möchte, ist es an der Zeit, selbst ein bisschen Know how zu bekommen. Ich freue mich auf euch und auf viele Hilfestellungen und Tipps.

LG E.
Benutzeravatar
1-1-2
Alteingesessener
Beiträge: 1065
Registriert: 10. Juli 2012 14:54
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029

Re: Hallihallo

Beitrag von 1-1-2 »

hallo Edita und willkommen im Forum

Naja, Auto fängt mit A und mit AU auf.
Aber dafür ist das Forum da...

Olli
Editor
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2016 17:18
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Re: Hallihallo

Beitrag von Editor »

Hallo Olli, ich habe mich noch nicht für die Begrüßung bedankt. Das hole ich dann mal hiermit nach und wünsche frohe Ostern! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“