Adapterkabel für den Lautsprecheranschluss

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
pit
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 6. September 2004 22:20
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 1.4 Tsi 150PS DSG
Kilometerstand: 0

Adapterkabel für den Lautsprecheranschluss

Beitrag von pit »

Die Frage ist ja schon mal gestellt worden... "kennt jemand den passenden Lautsprecher-Anschlussadapter mit dem man den beim Octavia 3 den in der vorderen Tür vorhandenen Original-Stecker mit dem neuen Lautsprecher verbinden kann ? Leider gibt es diverse im Netz, aber keine Modellzuordnung für den Octi. Auch Auf diversen Fotos von Umbauten ist der Stecker leider nicht gut zu erkennen.
Habe mir das Eton Pow 160.2 bestellt und möchte aber ungern die original Stecker abschneiden und vor allen Dingen gleich mit dem Einbau loslegen wenn sie kommen und nicht schon vorher tagelang ohne Türverkeidung rumfahren, wenn ich mir vorher die Stecker anschauen will :D
Evtl. hat ja hier jemand nach erfolgreichem Tausch einen Tip. Hab mal Fotos der diversen Stecker angehängt.
Schon mal vielen dank vorab,
Lg Pit
Dateianhänge
diverse Adapter für Skoda/VW
diverse Adapter für Skoda/VW
Fotos Adapter.jpg (54.98 KiB) 5231 mal betrachtet
Octavia Combi Style 1.4 Tsi 150PS DSG
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“