Handy Halterung

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
deralex
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 11. Februar 2012 21:29
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Benziner
Kilometerstand: 104000
Spritmonitor-ID: 0

Handy Halterung

Beitrag von deralex »

Hallo,

wer ist zufrieden mit seiner Handy Halterung, da würden mich einmal Fotos & Link und was ihr mit den Kabeln gemacht habt interessieren.

Was ich bis jetzt habe (Frontscheibe Saugnaf Halterung) bin ich nicht zufrieden.

50 EURO für eine Broditlösung finde ich zu heftig.

Bin gespannt

Alex
Octimus17
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 12. Juli 2014 03:31
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Handy Halterung

Beitrag von Octimus17 »

Moin, da ich nix von saugnäpfen halte und mir auch keine schraube irgendwo rein jubeln wollte hab ich gesucht und bin auf dies hier gestoßen https://www.amazon.de/EasyMount-einfach ... B00EKHQ4XG
Bin total begeistern davon. Habs in dem kleinen spalt rechts vom radio/ablage fach stecken. Wenn ich dran denke mach ich nachher mal bilder
Lg Bernie
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“