Seite 1 von 4

Mein grüner Octavia :)

Verfasst: 3. November 2017 20:07
von racer01
Tach zusammen, lange Rede kurzer Sinn. Ich hau mal ein paar Bilder in die Runde. :D

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 11. November 2017 16:15
von racer01
Was gibt's neues? Ich habe mir Ledersitze( vorn und hinten) gekauft. Die sind original aus einem Octavia und in einen relativ guten Zustand. :) Einzige Macke ist eine Naht auf der Sitzfläche, die ist ca 2 cm offen. Ich werde bei Gelegenheit das Leder abziehen und in Ordnung bringen.

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 11. November 2017 16:33
von Grisu512
Zeig mal deine Sitze.

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 11. November 2017 19:45
von racer01
Grüß dich, ich schieb bei Gelegenheit ein paar Bilder nach...hab noch keine gemacht :D

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 14. November 2017 11:29
von Octavist
Ich störe mich gerade am "Ur"-Octavia. 8)
Das war nämlich eher der:
https://i.ytimg.com/vi/uD_G0ZTbgyU/maxresdefault.jpg

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 14. November 2017 22:36
von racer01
Muss ich dir recht geben...aber auf Unterforum bezogen stimmts wieder :D Ich beziehe mich auf 1u Baureihe und da hab ich eben einen "Ur"-Octavia :P

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 21. November 2017 17:56
von racer01
Ich leite das Projekt 200.000 Km mal langsam ein. :D

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 21. November 2017 18:08
von racer01
Hier mal noch zwei Bilder von den Ledersitzen...ich werde die noch aufbereiten bevor ich sie einbaue. Die Rücksitze können direkt eingebaut werden, die sind in einen sehr guten Zustand.

Re: Mal ein paar Bilder vom Ur-Octavia

Verfasst: 21. November 2017 21:37
von Grisu512
Schick, sehen nicht mal schlecht aus.

Die grüne Gefahr...

Verfasst: 23. November 2017 09:16
von racer01
Ich glaube mit dem Zustand hatte ich echt Glück :) Nur fehlt mir leider die Zeit die einzubauen. Die nächsten zwei Wochen bin ich beruflich in Portugal unterwegs :P