Seite 1 von 1

Neu aus Berlin dabei.

Verfasst: 13. März 2020 09:12
von sadi
Hi Leute,
da ich mir einen Octavia 1Z5 vor einem Monat zugelegt habe, habe ich mich hier angemeldet.
Davor besaß ich einen Audi A4 Avant und habe mich diesmal für einen Octavia entschieden.
Entscheidend war für mich, dass die Octavias für mein Budget schon um einiges gepflegter
waren und der Verbrauch spielt für mich auch eine Rolle, da ich 90% der Zeit alleine Fahre.
Bin bis jetzt mit dem Auto zufrieden, außer mit der Geräuschdämmung. Vergliechen mit meinem
1.8er Audi hört man zwar kaum den Motor, aber dafür die Abrollgeräusche etc. Das wird mein
erstes Projekt sein und ich hoffe auf eure Tipps, was den Abbau von Verkleigung angeht.

Re: Neu aus Berlin dabei.

Verfasst: 25. März 2020 09:36
von Franky83
Hi Sadi! Herzlich Willkommen im Forum.
Bist ja gleich aktiv wie man sieht. Toll!

LG.