Seite 1 von 1

GRA nachgerüstet, wie aktivieren?

Verfasst: 25. Oktober 2020 14:15
von anti-neuwagen
habe bei meinem octi gestern eine GRA Bedieneinheit nachgerüstet, also alten Blinkerhebel raus, neuen rein, Kabel verlegt.
Nur wie bekomme ich die Funktion freigeschaltet?

Habe vom Lieferant die Info:

Freischaltung:
Steuergerät Login
STG 01 (Motorelektronik) auswählen
STG Login -> Funktion 11
GRA-Aktivierungscode: 11463


Bei meiner Software CarPort stehe ich total auf dem Schlauch, denn ich finde keinen Weg den Aktivierungscode einzugeben. Die Version ist aber eine (meine legitime) Vollversion. Hat jemand ne Idee?

Re: GRA nachgerüstet, wie aktivieren?

Verfasst: 18. November 2020 18:22
von anti-neuwagen
also das mit der GRA funktioniert inzwischen sehr gut.

Die Aktivierung mit der Carport-Software ist eigentlich ganz easy, wenn man weiß, wie zu bedienen. Beim Login gibt man hierbei einfach den Aktivierungscode an statt der 11.