Geschlechtsteile und ähnliches
Geschlechtsteile und ähnliches
Haltet mich bitte nicht für einen totalen Spießer, aber wenn ich mir einige Avatare hier ansehe, kommt mit das Kotzen. Ist es wirlich nötig, animierte T----n und Hinterteile als Avatar zu verwenden?
Nix gegen ein lustiges Bild im Testboard, aber ständig diese Bilder sehen zu dürfen, nervt ehrlich gesagt ein wenig. Abgesehen davon, daß mein Kleiner (10) ganz gerne hier mitliest - begeistert bin ich nicht, wenn er hier ein so halbstarkes Frauenbild präsentiert kriegt.
Bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber in einem Forum, in dem in erster Linie Fachthemen diskutiert werden, hat solch pubertärer Kinderkram nichts verloren.
Nix gegen ein lustiges Bild im Testboard, aber ständig diese Bilder sehen zu dürfen, nervt ehrlich gesagt ein wenig. Abgesehen davon, daß mein Kleiner (10) ganz gerne hier mitliest - begeistert bin ich nicht, wenn er hier ein so halbstarkes Frauenbild präsentiert kriegt.
Bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber in einem Forum, in dem in erster Linie Fachthemen diskutiert werden, hat solch pubertärer Kinderkram nichts verloren.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
Hm, ist mir noch garnicht aufgefallen wie obszön das Forum doch ist 

Zuletzt geändert von jensw am 11. März 2005 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Geschlechtsteile und ähnliches
Tja, Du wirst den Jungen nicht vor der Realität abschirmen können, so fürchte ich...Toc hat geschrieben:Haltet mich bitte nicht für einen totalen Spießer, aber wenn ich mir einige Avatare hier ansehe, kommt mit das Kotzen. Ist es wirlich nötig, animierte T----n und Hinterteile als Avatar zu verwenden?

Es gibt nun mal T..... und Hinterteile, und die wackeln auch im normalen Leben!
Was machst Du eigentlich mit dem Bub, wenn Ihr TV guckt und die Werbung anfängt?
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, lustig, gell?
Das Problem ist nur, dass die Menschheit an Übertreibung leidet. Den wogenden Busen von De-Mixx(?) kann ich tolerieren, den vor kurzem aufgetauchten Hüpfarsch finde ich auch zu viel.
Berät die Aufsicht mit Schicki-Micki, Andi und Jannemann darüber oder müssen wir darauf gefasst machen, dass die Grenzen gutes Geschmacks jetzt erst recht ausgelotet werden?
Ralf
Das Problem ist nur, dass die Menschheit an Übertreibung leidet. Den wogenden Busen von De-Mixx(?) kann ich tolerieren, den vor kurzem aufgetauchten Hüpfarsch finde ich auch zu viel.
Berät die Aufsicht mit Schicki-Micki, Andi und Jannemann darüber oder müssen wir darauf gefasst machen, dass die Grenzen gutes Geschmacks jetzt erst recht ausgelotet werden?
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Ich find's auch unpassend. Aber irgendwie liegt's in der Verantwortung derjenigen selber, es verstößt ja nur gegen den guten Geschmack, schließlich bleibt's ja jugendfrei.
Was mich vielmehr wundert, ist die Aussage hinter den Avataren: Bin notgeil? Hab nen Hüpfarsch? Steh auf Wackelpudding? Bin die Reinkarnation von Gottes Sohn???
Was wollen die Leute damit?
Und ich finde, auch wenn ich religiös eher zum Nihilismus neige, das Avatar mit der Jesus-Zeichnung am misratensten...
Was mich vielmehr wundert, ist die Aussage hinter den Avataren: Bin notgeil? Hab nen Hüpfarsch? Steh auf Wackelpudding? Bin die Reinkarnation von Gottes Sohn???
Was wollen die Leute damit?
Und ich finde, auch wenn ich religiös eher zum Nihilismus neige, das Avatar mit der Jesus-Zeichnung am misratensten...
Du hast zwar recht, daß nur die jeweiligen Teilnehmer ihren Avatar bestimmen können (außer in krassen Fällen, in denen die Moderatoren zuschlagen müssen, hier wohl kaum gegeben). Aber deshalb muß ich es nicht stillschweigend akzeptieren. Meine Toleranz kennt Grenzen.8Knut hat geschrieben:Ich find's auch unpassend. Aber irgendwie liegt's in der Verantwortung derjenigen selber, es verstößt ja nur gegen den guten Geschmack,
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000