In letzter Zeit kommt es in sehr vielen Threads vor dass sich die Foren Teilnehmer nur noch anmotzen.
Dadurch macht es keinen Spaß mehr einem Thema zu folgen.
Vielleicht könnten wir das ja wieder in den Griff bekommen. Evtl. können die Mods/Admins ein bisschen durchgreifen.
Es sollte auch nicht zu viel verlangt sein vor dem Absenden noch einmal über den eigenen Beitrag zu lesen... Mit der Komma Setzung komme ich ja auch nicht klar, aber die grundlegende Lesbarkeit sollte herhalten bleiben.
Disziplin
Dann versuch Du bitte in Zukunft das "Deppen-Leerzeichen" zu vermeiden.Echo hat geschrieben:Mit der Komma Setzung komme ich ja auch nicht klar, aber die grundlegende Lesbarkeit sollte herhalten bleiben.
Danke.
Zuletzt geändert von C|Y|R|U|S am 8. Mai 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Im Grunde genommen habt ihr ja Recht, was die Disziplin hier im Forum angeht.
Und ich als Moderator versuche hier und da schon mal einzugreifen.....
Nur frage ich mich, ob ein Moderator wirklich dazu da sein muß, erwachsene Menschen an Ihre fehlende Disziplin zu erinnern !
Einige User (und man kennt die Pappenheimer ja mittlerweile) sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen und überlegen, was sie manchmal für einen Müll von sich geben.
Gruß,
Andi
Und ich als Moderator versuche hier und da schon mal einzugreifen.....
Nur frage ich mich, ob ein Moderator wirklich dazu da sein muß, erwachsene Menschen an Ihre fehlende Disziplin zu erinnern !
Einige User (und man kennt die Pappenheimer ja mittlerweile) sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen und überlegen, was sie manchmal für einen Müll von sich geben.
Gruß,
Andi
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Aha. Ein allgemeiner Ruf nach der Obrigkeit. 
Im Ernst: Was und wo ist denn nun was los?
Ich kann mich Andis Worten anschließen.
Wir versuchen möglichst viele Beiträge zu lesen - Andi vorwiegend im O²-Bereich, ich im O¹-Bereich -, doppelte Themen rechtzeitig zu schließen und arge Ausreißer zu zügeln - dennoch halte ich es für unangemessen, nach einer allgemeinen harten Hand zu rufen.
Sollte ein konkreter Fall zur Klage vorliegen, so empfiehlt sich grundsätzlich ein kurzer Hinweis per PN.
Gruß! Kromi
Im Ernst: Was und wo ist denn nun was los?
Ich kann mich Andis Worten anschließen.
Wir versuchen möglichst viele Beiträge zu lesen - Andi vorwiegend im O²-Bereich, ich im O¹-Bereich -, doppelte Themen rechtzeitig zu schließen und arge Ausreißer zu zügeln - dennoch halte ich es für unangemessen, nach einer allgemeinen harten Hand zu rufen.
Sollte ein konkreter Fall zur Klage vorliegen, so empfiehlt sich grundsätzlich ein kurzer Hinweis per PN.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-