So wir BlueOcti²(Skoda-Team-NRW) und ich haben uns mal, auf einen Termin geeinigt.
Es ist der 24. September 2005
Uhrzeit: 13 Uhr
Die Lokalität wird noch festgelegt, wegen platz und da ein paar aus der ferne anreisen.erledigt 8)
Wo:
Die Planung steht:
Gegen 13 Uhr treffen in Oberhausen (zum kurzen Kennenlernen und Auto schauen)
Anfahrt hier
klick
Parkplatz: Kreuzung B223 Konrad-Adenauer-Allee Ecke B231 Duisburger Str./ der Parkplatz liegt rechtsseitig von der Autobahn A42/A516 kommend im Kreuzungsbereich der genannten Straßen. Für Map24.de guckende direkt hinter der Eisenbahnlinie)
So gegen 14:30 (bzw. nach Wetterlage sonst eher):
Fahren wir zum Woodspecker in Bottrop Grafenwald ca. 9,5km entfernt /Straße ist: Zur Grafenmühle. (Schon Reserviert)
Für alle die nach Burgern (essbarem) gefordert haben, werden hier sicherlich auf ihren geschmack kommen und sicherlich auch was leckeres finden!
Fahrtroute: Wir fahren über die A42 Richtung Oberhausener AB-Kreuz A2/A3, fahren dort auf die A2 Fahrrichtung Hannover und nach gut 500m sofort wieder die nächste Ausfahrt wieder raus „Oberhausen-Königshardt“; hier rechts abbiegen; so jetzt bis zur Ampel und wieder rechts; nun nur noch bis zur nächsten Ampel; rechts, Ihr steht hier schon vorm Haus; zum Parkplatz nun; zweite rechts.
Bilder folgen noch! Zur besseren Orientierung!
Wer alles teilnehmen will! 8)
Bitte PN an BlueOcti² oder mich.
Wir setzen dann hier kurzerhand ne liste wer kommt!
Es kommen 8) :
Andi,
Outi,
octaviaII_dilade,
Tama1974,
janimuff ,
LuckyMan,
Chief1,
HM,
OctaviaCombi2003,
FabiaMH,
Schmalspurbahner 2P,
Frank V. ,
Rhajax 2P,
...
Ich habe die daten in einen Neuen Thread gesetzt, damit jeder es aktuell und immer on Top sehen kann!
Klick
gruss Dirk