Und hinten drauf war eine schwarze 50 in einem roten Kreis, oder wie?
Und drunter der Aufkleber: "Nicht nur ich hab Keuchhusten, mein Auto kriegt auch keine Luft"
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
Also ob das noch als Octavia bezeichnet werden kann, wage ich zu bezweifeln.
Dieser Mensch hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Ästhetik und Geschmack.
Na ja jeder ist verschieden...
Servus
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Och so schlimm ist er ja nu nicht!
Mir gefällt auch der Grill aber der Einarmwischer und dann noch in der Farbe sehen richtig sch*** aus.
Muß aber sagen, die "Schürze" hat was.
@Simie
EY, was ist denn gegen 75 Ps zu sagen. Klar ist es nicht die Welt, habe mich aber, weil mir auch die Trännen kamen und bin zu dem Schluß gekommen, daß laut Datenblätter das Drehmoment fast gleich dem des 1,6ers mit 101 Ps ist und das bei sogar niedrigerer Drehzahl. Mußte mal die Fahne in die Hand nehmen.
PS: Hätte aber trotzdem manchmal gerne mehr Leistung
Soetwas kann es auch bei den Tschechen auf der Straße geben! Unser TÜV hätte schon mal nein zur nicht vorhanden SRA und dem nichtausreichenden Wischerfeld gesagt. Die Räder sind bestimmt auch hart an der Grenze. Für's Design braucht man ja keinen TÜV, sonst wäre er da auch durchgefallen. Der Stoßfänger vorn sieht soetwas von albern und pupertär aus, dass es schon wieder lustig ist...