Spurverbreiterung + Bilder
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Sehr nett !
Sehr schön die Felgen, würde ihn aber auch etwas tifer legen, damit er nicht so hoch gebockt aussieht !
Von hinten ist es OK, vorne schauen die meiner Meinung nach auch etwas weit raus !
Sehr schön die Felgen, würde ihn aber auch etwas tifer legen, damit er nicht so hoch gebockt aussieht !
Von hinten ist es OK, vorne schauen die meiner Meinung nach auch etwas weit raus !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
-
gertsch
Das sind keine Schmutzfänger, sondern Spoiler (Luftleit"bleche"). Schmutzfänger machen nur Sinn, wenn sie hinter den Reifen angebracht sind. Denk mal drüber nachdaniel u hat geschrieben:diese ekeligen schmutzfänger vorne dran. müssen die da sein?
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
Tamiya
Die sind doch hinter den Vorderreifen angebracht, oder sehe ich schlecht?C|Y|R|U|S hat geschrieben:Das sind keine Schmutzfänger, sondern Spoiler (Luftleit"bleche"). Schmutzfänger machen nur Sinn, wenn sie hinter den Reifen angebracht sind. Denk mal drüber nachdaniel u hat geschrieben:diese ekeligen schmutzfänger vorne dran. müssen die da sein?
Grüße
Tamiya
- wuppy oct II
- Frischling