Was macht dieser Schalter??
-
Patrick284
- Frischling
Was macht dieser Schalter??
Hey Leute, sicher ne blöde Frage, aber ich weiß einfach nicht was der Schalter bezwecken soll!? Ich meine den wo man auf EIN oder AUS stellen kann auf dem Blinker-Hebel. Hier ist mal ein Bild von dem Schalter http://rapidshare.de/files/1294427/Octi ... r.jpg.html
Ach und dann noch ne blöde frage, ich habe ne scheinwerfer-reinigungsanlage, aber wie nutze ich diese, oder müsste da immer was raus kommen? weil bei mir kommt da nix raus wenn ich scheibenreinigung mache!
danke schon mal für die hilfe, Patrick
edit: um das bild zu sehen bei dem link einfach unten auf free klicken, evt. dann ein paar sekunden warten.
Ach und dann noch ne blöde frage, ich habe ne scheinwerfer-reinigungsanlage, aber wie nutze ich diese, oder müsste da immer was raus kommen? weil bei mir kommt da nix raus wenn ich scheibenreinigung mache!
danke schon mal für die hilfe, Patrick
edit: um das bild zu sehen bei dem link einfach unten auf free klicken, evt. dann ein paar sekunden warten.
momentan noch alles original!
- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir ist das der Tempomat. Die Taste seitlich stellt den Tempomat auf die momentan gefahrene Geschwindigkeit - solange der Schieber auch "EIN" ist.
Die Anleitung des Octi beschreibt dieses Phänomen aber auch ganz gut.
Die Anleitung des Octi beschreibt dieses Phänomen aber auch ganz gut.
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Hallo, also ich finde die Frage gar nicht so dumm. Ich bin mal einen Superb probegefahren und habe fast die ganze Fahrt dazu gebraucht, um diesen sch.. Tempomat anzukriegen. Das Auto war mit MuFuLe, hab schon am Lenkrad nach versteckten Schaltern gesucht, bis mir dieser Schalter am Hebel aufgefallen ist. Auf on gestellt und schon ging das ging. Nur so zur Info: Zu dem zeitpunkt bin ich schon 4 Jahre Octi mit Tempomat gefahren. Dieser hat jedoch noch den "alten" Hebel mit RES/OFF!
Ich war auf der Probefahrt sogar kurz davor anzuhalten und ins Handbuch zu schauen, so hat mich das gewurmt!
Finde also diesen Schalter ohne jegliche Beschriftung auch nicht selbsterklärend!
Ich war auf der Probefahrt sogar kurz davor anzuhalten und ins Handbuch zu schauen, so hat mich das gewurmt!
Finde also diesen Schalter ohne jegliche Beschriftung auch nicht selbsterklärend!