Falsch!! Alle ab KW 22 gebauten Fahrzeuge sind definitv Modelljahr2006!! Es gibt ein offizielles Schreiben von Skoda. Auch VW stellt ab KW22 das Modelljahr um.Klinke hat geschrieben:Sonst könnte der Kauf ungültig werden. Ich glaube auch das dass neue Modelljahr ab KW22 bestellbar ist und die jetzigen Bestellungen nach Modelljahr 2005 ausgeführt werden.
Es ist nicht möglich verschiedene Varianten von einem Band laufen zu lassen. Zuliefertechnisch und vom Teilehändling auch gar nicht sinnvoll. Ab einer bestimmten Fortschrittszahl in der Fahrgestellnummer sind alle gebauten Fahrzeuge das neue Modell, mit allen zum neuen Modell zugehörigen bekannten und unbekannten (sichtbaren/unsichtbaren) Änderungen bzw. Verbesserungen. Nur sicherheitsrelevante und große Probleme werden innehalb eine Modelljahres abgestellt bzw. geändert. Sehr viele Probleme werden ohne dass der Kunde es weis bei einem Routineservice in der Werkstatt behoben. Aber natürlich nur in der Markenwerkstatt.
(Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Automobilindustrie und weis von was ich spreche/schreibe)
Gruß
Herbert