MP3-Player mit grünem Display und Line bzw. AUX-IN????

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
the_boner
Frischling

MP3-Player mit grünem Display und Line bzw. AUX-IN????

Beitrag von the_boner »

Hallo Ihr,

hab mal ne Frage. Weiß von euch jemand, ob es einen Autoradio mit grüner Displaybeleuchtung gibt.
Wie ist es z. B. mit dem Blaupunkt Los Angeles MP72?
Hat das schon jemand verbaut?
Ich benötige umbedingt eine Line In bzw. Aux in eingang. (Chinch)

Vielen Dank schonmal

Gruß Stefan :lol:
Octavianer
Alteingesessener

Beitrag von Octavianer »

Also Radios mit grünem Display gibt es nur wenige. Und das Blaupunkt LA gehört nicht dazu.
Octavia Combi 1.9 TDI
papitz
Frischling

Beitrag von papitz »

Hi!
Sony CDX-MP70/80 hat sowohl Aux-In und ein grünes Display. Allerdings rote Tasten. Passt trotzdem recht gut, wie ich finde.

Gruß
Octavia Combi Ambiente TDI - tiefer breiter schneller lauter schöner
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
gertsch

Beitrag von gertsch »

hi
ich hab meinem rs den pioneer 7400mp gegönnt.
ist zwar eher ein blau leuchtendes display aber der rest ist grün..
schaut schon ok aus und passt zur restlichen octavia innenbeleuchtung!
Loadhelmchen
Alteingesessener

Beitrag von Loadhelmchen »

schau mal in die Produktpalette von Kennwood!!!

Die haben meisst grün bzw. rote Tasten! (umschaltbar) Das grün passt meiner Meinung nach fast zu 100% an das des Octis! Also da muss man schon wirklich extrem vergelichen um unterschiede zu merken!

Bezüglich Display! Bei meinem kann man die Farbe einstellen! von rot über grün blau usw..
Ca. um 20 verschiedene Farbetöne! Leider ist das grüne nicht ganz passend. zu helle oder dunkel! Deswegen hab ichs auf hellblau! Da mein Händy (nokia 6310i) auch blau ist passt es so optimal! ;)

lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Mein Alpine Monitorradio (CVA-1003R) hat grüne Beleuchtung (ohne Monitor versteht sich), dieses Grün passt sehr gut dazu.

Aber auch bei Pioneer wirst du fündigt werden, wie schon oben erwähnt das 7400er, schau doch einfach mal bei MM oder PM oder so vorbei, da kannst du dir viele anschauen.

Gruß,
Richi
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“