Na ja Toc,
gespart hat Skoda eigentlich nur den Zarettenanzünder selbst. Dafür gibts dann einen Plastik-Dummy; die Steckdose als solche dürfte identisch zur Serie sein.
Beim Vergleich Aschenbecher gegen Ablagefach mit Filzeinlage dürften die Herstellkosten auch etwa identisch sein und Du gewinnst beim NR-Paket ein zusätzliches geschlossenes Fach dazu.
Insofern sind 13 Euro Gutschrift m. E. etwas übertrieben. Ich würde das NR-Paket auf jeden Fall wieder nehmen, auch ohne Gutschrift.
Ejtsch-Pi
Stromanschluß bei Nichtraucherpaket
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Ist nicht beleuchtet.....brauche ich auch nicht. Bin froh darüber, daß so eine Wahl möglich ist . Ein Nichtraucherrestaurant in dem Aschenbecher auf dem Tisch stehen , ist doch auch ein wenig seltsam ?!.Toc hat geschrieben:Ist das Ablagefach, wie der Aschenbecher, innen beleuchtet? Ich denke, daß auch der Ascher selbst ein zusätzliches Teil ist.

Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Bin auch kein Raucher, würde aber nie das Nichtraucherpaket nehmen. Erstens hat es keinen Preisvorteil und zweitens ist der Ascher doch auch bei Nichtrauchern in Benutzung. Kaugummi,- und Bonbonpapier etc.
Und wenn Ihr den Wagen mal verkaufen wollt. Ein Raucher kauft den dann bestimmt nicht.
Grüße Michele

Und wenn Ihr den Wagen mal verkaufen wollt. Ein Raucher kauft den dann bestimmt nicht.

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
L.E. Octi hat geschrieben:Und wenn Ihr den Wagen mal verkaufen wollt. Ein Raucher kauft den dann bestimmt nicht.![]()
Ja klar!
Ist dir eigentlich bewußt, wieviele Autos schon ohne Aschenbecher auf dem Markt sind. Viele Raucher rauchen sowieso nicht im Auto, außerdem gibts doch diese Aschenbecher für den Getränkehalter.
P.S.: bin Nichtraucher und hab den Anzünder gegen die Taschenlampe getauscht

mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.