Stromanschluß bei Nichtraucherpaket
Stromanschluß bei Nichtraucherpaket
Hallo zusammen.
Ich würde gerne das Nichtraucherpaket bei meinem neuen O2 nehmen. Nur hätte ich schon gerne einen Stromanschluß für Zusatzgeräte wie z.B. Kühlboxen.
Weiß jemand ob es beim Nichraucherpaket dafür einen anderen Stromanschluß gibt?
Ist eigentlich beim O2 ein Stromanschluß im Kofferraum?
Gruß
Mephilius
Ich würde gerne das Nichtraucherpaket bei meinem neuen O2 nehmen. Nur hätte ich schon gerne einen Stromanschluß für Zusatzgeräte wie z.B. Kühlboxen.
Weiß jemand ob es beim Nichraucherpaket dafür einen anderen Stromanschluß gibt?
Ist eigentlich beim O2 ein Stromanschluß im Kofferraum?
Gruß
Mephilius
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Hallo Mephilius,Mephilius hat geschrieben:Hallo
Ich bin immer noch skeptisch, denn in der Preisliste steht:
Nichtraucherpaket (ohne Aschenbecher und Anzünder vorn, dafür mit Ablagefach)
Ich weiß nur, daß in der Mittelkonsole einer ist!
Danke
Gruß
Mephilius
In der O² - Limo (Ambiente) befindet sich beim Nichtraucherpakat eine 12 V - Steckdose auf der Mittelkonsole. Anstelle des Aschenbechers gibt es ein filzausgeschlagenes Ablagefach mit Klappdeckel.
Eine 12V-Steckdose im Kofferraum ist Fehlanzeige.
Rolf
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Seit Montag habe ich jetzt endlich meinen O².
Nur würde ich ihn wahrscheinlich wenn es nochmal wäre, ohne Nichtraucherpaket bestellen, denn das Ablagefach anstelle des Aschenbechers hat keinen Kuststofboden drin in dem man schön was reinlegen kann, sondern einen Fliesboden. Aber na ja, man kann es verkraften
Wenn ich Wuppis Beitrag genauer gelesen hätte
....... wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gruß
Mephilius
Nur würde ich ihn wahrscheinlich wenn es nochmal wäre, ohne Nichtraucherpaket bestellen, denn das Ablagefach anstelle des Aschenbechers hat keinen Kuststofboden drin in dem man schön was reinlegen kann, sondern einen Fliesboden. Aber na ja, man kann es verkraften

Wenn ich Wuppis Beitrag genauer gelesen hätte

Gruß
Mephilius
am 14.12.2004 bestellt:
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005
Octavia O² Elegance 2.0 TDI, Graphitgrau metallic, Musiksystem Audience, Pegasus 17", Wegfall der Motorbezeichnung, Nichtraucherpaket
stolzer Besitzer seit 4.4.2005